1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Auspuff sitzt zu

Auspuff sitzt zu

Yamaha Aerox

Hallo,
ich bitte euch um dringende Hilfe
ich darf erst seit heute Roller fahren und hab mich schon so lange drauf gefreut nur heute als ich fahren wollte saß der auspuff zu und er fuhr nicht, dann haben wir denn auspuff bisschen lockerer gemacht damit ich fahren kann aber jetzt ist er halt ziemlich laut.
wisst ihr wie man das öl da aus dem Krümmer bekommt

Ähnliche Themen
48 Antworten

Neuer Auspuff.
Hatte das gleiche Problem.
Alles nichts gebracht, also neuer Auspuff.

Notfalls auf den Grill und grillen bis er glüht. Was für ein Roller?, ja einer mit Auspuff, schon verstanden, ich meinte das Modell/Herrsteller

Ich hatte mal so ein Ding mit Spiritus fast geflutet,schütteln,einziehen lassen und schütteln.
Auskippen und mit Pressluft vom Ausgang richtung Krümmer ausgeblasen.

Das ist Ölkohle, die kannst mit nem Gasbrenner rauusfackeln. Notfalls ein paar ml (!!!!) Benzin dazu . Aber schön Vorsichtig - Öl und Benzin brennen sehr gut

Zitat:

@FreddySkyline schrieb am 4. Mai 2016 um 20:34:42 Uhr:

Das ist Ölkohle, die kannst mit nem Gasbrenner rauusfackeln. Notfalls ein paar ml (!!!!) Benzin dazu . Aber schön Vorsichtig - Öl und Benzin brennen sehr gut

..und explodieren mit genügend Luft zusammen

Ober nur in einem geschlossen Behälter.
Bau den Auspuff wieder richtig an und fahr 40 km am Stück. Das reicht meistens schon aus

Zitat:

@Künne schrieb am 4. Mai 2016 um 21:04:58 Uhr:

Ober nur in einem geschlossen Behälter.
Bau den Auspuff wieder richtig an und fahr 40 km am Stück. Das reicht meistens schon aus

Ja aber wenn ich den auspuff dranmache fährt er ja garnicht los weil er so zusitzt

Welchen Roller hast du denn , dann koennte man eventuell mal schauen , was ein neuer Auspuff kostet ..

Also dass der Auspuff so zu sitzt dass er garniert los fährt glaube ich dir nicht. Halte ein bisschen das Gas. Dann fährt er auch nach kurzer Zeit los

soweit zu geschlossenen Behältern

Wenn er richtig zu sitzt fährt er nicht los.

Dann hält man wie bereits gesagt so lange Vollgas bis er los fährt. So schwer ist das jetzt nicht...

Zum xten mal, da kannst du 100 km fahren aber frei wird der nicht mehr.
Haben die Geschichte vor kurzem selbst gehabt.
Ausbrennen versucht
(Gas und Sauerstoff)
Lange fahren und ausblasen.
Vergiss alles und nimm einen neuen Auspuff.
Du merkst doch selbst wenn du den Auspuff ab hast läuft das Ding.

Deine Antwort