Auspuff sehr laut!
Hallo!
Bei meinem 320i ist der Auspuff sehr laut! Glaube, da ist was durchgerostet!
Kann mir jemand sagen, was ungefähr ein neuer kosten würde? Gibt es sowas auch gebraucht?
Vielen Dank!
66 Antworten
naja hast halt nen ungünstigen zeitpunkt erwischt, so hast du jetzt deine negative meinung vom forum
(was ich auch absolut verstehen kann wenn man so kurz hier ist und andauernd son spinner auftaucht)
@QPhalanx:
Tut mir leid, ich wollte hier weder rumchatten, noch jemanden nerven. Frauen sind hier wohl echt nicht so erwünscht?? Man wird beleidigt und von den "Moderatoren" angeschnauzt, wenn man mal die ein oder andere Frage stellt. Ich kenne mich hier halt nicht aus!
Werde mir jetzt echt ein anderes Forum suchen!
Viele Dank an die, die mir helfen wollten!!
Ähnliche Themen
und wieder ein user vergrault 😉
naja bavarian320/328 hatts wohl ma wieder geschafft...
@peschi iss der kleine in deiner sig so schnell wie er aussieht?
es geht nicht darum das frauen unerwünscht sind, sondern weil hier leider gotes viel zu selten welche sind und dann reagiert der ein oder andere dann doch scho anders ..
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
@peschi iss der kleine in deiner sig so schnell wie er aussieht?
kannste knicken .. vmax 200, von 0-100 in 11 sek oder was .... aber who cares ... prall schauts aus, mehr wollt ich nicht 😉 zumal hat so einen ja nicht gerade jeder 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36_Nina
@QPhalanx:
Tut mir leid, ich wollte hier weder rumchatten, noch jemanden nerven. Frauen sind hier wohl echt nicht so erwünscht?? Man wird beleidigt und von den "Moderatoren" angeschnauzt, wenn man mal die ein oder andere Frage stellt. Ich kenne mich hier halt nicht aus!Werde mir jetzt echt ein anderes Forum suchen!
Viele Dank an die, die mir helfen wollten!!
Weiss nicht, was du jetzt hast...aber wenn du denkst, dass du hier ungerecht behandelt wurdest, dann kann ich das jetzt auch nicht mehr ändern. Die Jungs hier sind eigentlich alle recht hilfsbereit, nur manchmal etwas verrückt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
nur manchmal etwas verrückt. 🙂
oder auch einfach nur horny wie der ein oder andere der keine freundin hat, oder eine hat aber die kacke findet .. oder oder oder 😉
@QPhalanx: Ich meinte nicht die Jungs, sondern dich! Ich habe doch nur 3 Fragen gestellt. Einige schreiben hier echt Mist, da sagst du gar nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
kannste knicken .. vmax 200, von 0-100 in 11 sek oder was .... aber who cares ... prall schauts aus, mehr wollt ich nicht 😉 zumal hat so einen ja nicht gerade jeder 😉
auch wenn's nun noch mehr ot wird:
gefällt mir irgendwie, wäre mir zwar zu auffällig aber irgendwie fand ich den 206 scho immer gut. das wäre der einzige "kleinwagen" den ich auch noch fahren wuerde. hatte mal so nen neuen diesel als leihwagen, war echt erstaunt wie gut die mitlerweile verarbeitet sind und wie gut der futter stand für seine 110ps (wenn ich mich net taeusche).
@nina sorry wenn ich dir und deinem auspuff zu nahe getreten bin 😉
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
auch wenn's nun noch mehr ot wird:
gefällt mir irgendwie, wäre mir zwar zu auffällig aber irgendwie fand ich den 206 scho immer gut. das wäre der einzige "kleinwagen" den ich auch noch fahren wuerde. hatte mal so nen neuen diesel als leihwagen, war echt erstaunt wie gut die mitlerweile verarbeitet sind und wie gut der futter stand für seine 110ps (wenn ich mich net taeusche).
110ps ist schon richtig 😉 und das der gut ist, ist gar keine frage 😉 nur bei mir ist es der erste wagen, dacht ich mir mal, bevor ich mit 20 an den baum fahre weil ich zuviel power habe, kauf ich mir so einen 1,4er, bau den bisschen auf und ziehe so die blicke auf mich als bei den dorfnachrichten in der zeitung 😉