Auspuff mit doppelrohr für 320d

BMW 3er E90

Hallo leute.

ich brauche für meinen 320d touring einen doppelrohr auspuff. kennt jemand gute hersteller die sowas anbieten. der sound ist mir egal, weil aus einem traktor eh nichts kommt.
dazu habe ich noch das M-Packet, braucht ich noch was dazu?

grüße und danke

achja einen anderen motor wollte ich nicht wegen auspuff😁

Beste Antwort im Thema

Ich bitte dich, natürlich ist das ein Y-Adpater...somit werden auch beide Rohre schwarz...

Achja und lasst doch ma eure pupertären Kommentare wenn ihr nix wirklich produktives zum Thema beitragen könnt...

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ich hab denen von Supersport grad mal ne mail geschrieben, ob deren Endrohr wirklich so aussieht wie auf dem Bild! Hatte mir schon mal so eins bestellt, nur das sah komplett anderst aus!

also jetzt mal ganz ehrlich.. wie alt bist du? 19?? aus optischen Gründen so ein leeres Rohr an die Kiste zu pappen ist doch im hohen Grad peinlich und vorpupertär.

Ist eben meine Meinung

Ich bitte dich, natürlich ist das ein Y-Adpater...somit werden auch beide Rohre schwarz...

Achja und lasst doch ma eure pupertären Kommentare wenn ihr nix wirklich produktives zum Thema beitragen könnt...

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

also jetzt mal ganz ehrlich.. wie alt bist du? 19?? aus optischen Gründen so ein leeres Rohr an die Kiste zu pappen ist doch im hohen Grad peinlich und vorpupertär.

Ist eben meine Meinung

Dann behalte Sie 🙄

Ähnliche Themen

Warum ist das so schlimm sich ein Anschweißendrohr dran zu machen. wenns nachher ordentlich aussieht..... is meine meinung.

Ich hatte an meinem 318i auch nur nen endrohr dran und ich fands auf jeden fall besser als son kleines angerostetes röhchen. Hät ich nen e90 mit verchromten Rohrabschluss würd ichs dran lassen, aber wenn es das blanke metall ist und sich da schon flecken bilden wär mir das ein dorn im auge.

Sport-ESD hin oder her... aus nem Diesel bekommt man nicht wirklich ordentlichen sound

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Zitat:

Ist eben meine Meinung

Dann behalte Sie 🙄

bis jetzt dachte ich, man tauscht hier Meinungen aus. Und wenn es hier um eine "Schwanzverlängerung" geht, dann sag ich die auch.

Übrigens guter Tip: kauf dir doch einfach eine 6 Zylinder, da gibt es den Auspuff umsonst dazu

Zitat:

bis jetzt dachte ich, man tauscht hier Meinungen aus. Und wenn es hier um eine "Schwanzverlängerung" geht, dann sag ich die auch.

Übrigens guter Tip: kauf dir doch einfach eine 6 Zylinder, da gibt es den Auspuff umsonst dazu

Wie ich bereits auf Seite 1 geschrieben habe, geht es mir nicht darum in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken, ich würde einen Sixpack fahren. Ein Doppelrohrauspuff der möglichst nahe am Original liegt, sieht einfach deutlich besser aus...

Es soll ja auch Leute geben, die an ihrem e90 das M-Paket, Carbon Flaps, übelst die Felgen nachrüsten...

Im übrigen, der Kenner erkennt einen 4 Zylinder nach wie vor noch, auch wenn er wie ich die Chromniere und demnächst den Deoppelrohrauspuff dran hat...

Schw*nzverlängerung brauch ich im übrigen keine, ich hab eh schon den längsten...😉

ok, das wusste ich nicht, dass Du den längsten bereits hast. Dann war das mein Fehler 😉

Zitat:

Ist eben meine Meinung

peinlich sind nur die leute, die auch so ein scheiß schreiben. auch wenn ich 19 WäRe, dann würde ich noch immer mehr verstand haben als du.

wer braucht einen 335 wenn eine 320 auch von A nach B bring oder warum fährt ihr 19" felgen. alles nur blöde fragen die wo anderes gehören.

nun weiter,

die rohre werden bei mir mit WIG verschweißt und die nähte wird man fast nicht sehen können. ich werde die rohre auch direck an den pott schweißen bzw. das ovale teil ab und die zwei dran. dazu muss das loch im pott breiter gemacht werden und in der mitte verschlossen damit 2 abgänge anstehen.
ich habe das bei meinem kumpels honda gemacht und sah super aus.

Leider habe ich den link noch immer nicht gefunden und ich muss einen anschreiben der vieleicht sowas hat.

Bitte um ernsthafte postings hier

grüße

Ich hatte mir mal die "Arbeit" gemacht und diverse Auspuffvarianten von unten fotografiert, darunter eine Umbauarbeit!

Gruß
proXi

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Zitat:

Ist eben meine Meinung

peinlich sind nur die leute, die auch so ein scheiß schreiben. auch wenn ich 19 WäRe, dann würde ich noch immer mehr verstand haben als du.
wer braucht einen 335 wenn eine 320 auch von A nach B bring oder warum fährt ihr 19" felgen. alles nur blöde fragen die wo anderes gehören.

nun weiter,

die rohre werden bei mir mit WIG verschweißt und die nähte wird man fast nicht sehen können. ich werde die rohre auch direck an den pott schweißen bzw. das ovale teil ab und die zwei dran. dazu muss das loch im pott breiter gemacht werden und in der mitte verschlossen damit 2 abgänge anstehen.
ich habe das bei meinem kumpels honda gemacht und sah super aus.

Leider habe ich den link noch immer nicht gefunden und ich muss einen anschreiben der vieleicht sowas hat.

Bitte um ernsthafte postings hier

grüße

sagen Dir die Wörter "Stil" und "Geschmack" etwas?? oder "Authentisch"??? ich glaube nicht..

aber es gibt auch Leute die bauen sich eine riesen Spoiler an den 3er... jedem das sein. Wenn ich das geschmacklos finde, dann werde ich das äussern

Ich würd einfach das Endstück vom 325/330i dran schweißen und gut ist.

@Siriu

Das geht net, der Endtopf des 320d liegt schräg drunter. Der von den six packs liegt quer drunter... Somit geht das net so einfach!

die bilder von proXimaus sind doch schon mal nicht schlecht 🙂 . der sechser hat aber über seine rohre solche überzieher bzw. blenden damit die nicht verfärben. also kann man die nicht verwenden

aber so wie man auf der bilder sieht, hat der 320d auch platz für einen topf vom sechser oder fählt da die halter aufnahme??

egal ich schweiße mir welche dran und gut ist

grüße

Zitat:

sagen Dir die Wörter "Stil" und "Geschmack" etwas?? oder "Authentisch"??? ich glaube nicht..

aber es gibt auch Leute die bauen sich eine riesen Spoiler an den 3er... jedem das sein. Wenn ich das geschmacklos finde, dann werde ich das äussern

Das is' echt cool und beweist darüber hinaus auch Deine sehr potenten Klöten.

Wenn Du mit dem Tuning-Aufklärungs-Kreuzzug schon am Montag beginnen willst, dann rate ich Dir mal, vorneweg am besten in einem traditionell sozialschwachen Migrantenwohngebiet durchzustarten. Da findest Du bestimmt viele Homies mit Spoiler, die für Deine Botschaft enorm empfänglich sein dürften. 😁

Ciao.
Und viel Spaß mit dem Wertverlust beim 335i 🙂
m4200gt

Deine Antwort