Auspuff mal anders

Audi 80 B3/89

Nette Idee

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ja is klar 🙄

Nimm mal auf Video auf, wenn dir der 325i nicht mehr durch die Kurven folgen kann...

Ein 325i Fahrer kann deine Gurke mit Standgas überholen, erstrecht in Kurven...

Wovon manche Leute so träumen...

das wag ich garnicht zu bezweifeln, dass ein normaler Fahrer das kann...aber nicht jeder der nen 325i fährt, kann fahren, müsstest du eigentlich wissen john, wohnst doch nähe Köln...hier fahren so viele Leute mit achso tollen kisten rum, meistens BMW oder mercedes, aber die können nix...wie gesagt, es ging eben nicht ums auto, wenn da jemand anderes im auto gesessen hätte sähe das ganze auch anders aus...aber der kerl ist nicht hinterher gekommen...Du kennst ja auch die Geschichte mit dem Hasen und der Schildkröte...es ist immer die Schildkröte, die gewinnt...^^

ok, stimmt zwar meistens nicht, aber in der situation schon...

Ja okay, back to Topic:
Ich finde das mit den Ringen zwar ne nette Idee aber ein bisschen übertireben. Ich habe auch schon welche gesehen, die hatten das dann auchnoch zwei mal. Links und rechts. Das fand ich dann ein bisschen viel.

Zitat:

Original geschrieben von Moe1986

...hier fahren so viele Leute mit achso tollen kisten rum, meistens BMW oder mercedes, aber die können nix...

Ähh...schon mal überlegt, dass manche Leute einfach nur von A nach B kommen wollen ?

Und der Audi-Ring-Auspuff ist zwar nett, aber wirklich nicht sonderlich schön.
@ BadBoy
Deine Ofenrohre sind doch angeflanscht, da lunzt doch noch das 60er Rohr durch? Da is vielleicht noch ein bisschen Feinarbeit angesagt.

Ach nee, kann auch der DTM-Knick sein.
Würde ich lieber begradigen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moe1986

oder wenn der falsche Fahrer am Werk ist...teilweise isses echt so, dass du mit nem 90 PS Typ 89 locker nen 325i plattmachen kannst, je nach Straße...ham zwar 170 PS unterm Arsch, aber sobald die erste Kurve kommt fangen sie an nach ihrer Mami zu schreien...ok, das is was übertrieben, aber ich selbst habe mit meinem 90 PS Audi im Kesslinger Tal nen 325 i hinter mir gelassen...er hat zwar nicht nach seiner mami geschrien, aber allzu glücklich war er sicher auch nicht über die Tatsache, dass er von nem Auto mit der halben Leistung platt gemacht wird...und nein, ich habe kein "dickes Rohr"...das kommt noch... 😁 😁

jep, da hast du vollkommen recht, ich hab auch schon den ein oder anderen golf m3 umbau u.a. mit meinem coupe 2,3l stehen lassen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vati

@ BadBoy
Deine Ofenrohre sind doch angeflanscht, da lunzt doch noch das 60er Rohr durch? Da is vielleicht noch ein bisschen Feinarbeit angesagt.

Öhm, nicht so ganz. Von meinen "Röhrchen" hab ich auch noch kein Bild gepostet. Bei mir sind die Dinger direkt am ESD angeschweißt. Und den gibts so zu kaufen.

also zum Auspuff:

Ich finde, auch wenn ich da relativ alleine sein werde, dass das Aussehen des Auspuffs egal ist. Bei mir sollte ein sportlicher Auspuff einfach nur den Zweck erfüllen, die Abgase leichter rauszulassen...vielleicht auch ein wenig besseren Sound bringen...aber sowat find ich Schwachsinn, ich meine, ok, es gibt Leute denen es gefällt, is deren Sache, aber ich finds scheiße...^^

http://video.google.de/videoplay?docid=-8234027637484411928

...

der ...klang... der solch einer anlage entweicht, ist entscheidend!!!

da interessieren mich z.b. keinerlei endrohre...

da ist es eher schlimm, wenn bei derartig großen endrohren fast serienklang zu vernehmen ist...

bastian

@e36c4po Was is denn das für ein geiler Sound? Woe bekommt man denn sowas hin? Es git ja auch so viele verschiedene Klangarten, die einen sind sehr sonor, die anderen brüllen regelrecht vor sich hin. Was muss man denn für das eine oder das andere machen, oder is das einfach abhängig vom Motor??

das hat schon auch was mittem motor zu tun.

Aus nem Turbo bekommst net so "einfach" Sound

Da kommen dafür ganz andere interessante geräusche ^^

MMh, naja wo doch alle immer so vom 5Eunder Sound begeistert sind, ich mein ich find den auch nit schlecht, im Gegenteil ich hätt halt nur mal gern en Auspuff, der so richtig schön vor sich hin grollt.

irgendwie dreht der kerl den wagen im video kein mal über 4000...findsch traurig...und richtig vollgas zu geben scheint er auch nicht...mein 1.8er dreht bei Vollgas auf jedenfall schneller hoch...^^

ja die 10V 5 Ender sind net so spritzig wenn ma da dreht.

Jeder 75 PS 2er Golf wirkt da flinker

Der Wagen aus dem Video hat in nem Monat sowieso nen 20V Turbo Motor drinnen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Der Wagen aus dem Video hat in nem Monat sowieso nen 20V Turbo Motor drinnen ;-)

Aber nicht etwa deinen, oder?

Ich würde den Auspuff auch gerne mal in höheren Drehzahlen hören, denn ich mag es eher, wenn sie kernig klingen und nicht dieses extrem Tiefe brummeln...

Deine Antwort