Auspuff leerräumen bzw. Ausbrennen. NICHT MIT BREMSFLÜSSIGKEIT!!!
Hallo liebe Gemeinde.
Habe auf meinem E36 325i einen Supersport Edelstahl ESD drauf. Nur ist der leider nicht wirklich laut. Auch nach 5000km nicht. Hatte mal an meinem ehmaligen 325i nen Bastuck 2 x 76mm dran und der hat richtig "sound" geschmießen. (UND DAS MIT EG BETREIBSERLAUBNISS!!!)
Ich habe mir überlegung ist die:
Ich will den ESD ein wenig freibrennen. Aber nicht mit WD 40 oder Bremsflüssigkeit und dann rauf auf die Bahn, sondern und jetzt kommt meine Frage ob das jemand schon gemacht hat oder was er davon hält:
Wenn ich in die Endrohre reingucke (genau wie beim Bastuck) sieht man ja das komplette innenleben. Wenn ich jetzt mit so einem Gasbrenner vollGAS gebe und dann das feuer richtig in die Watte bzw. das glöcherte Rohr halte, müsste er es doch theoretisch die Wolle "wegbrennen" oder?
Ich will es ausprobieren, und werde dann ein Viedeo von davor und dannach machen und es posten 🙂
Wäre aber davor um Erfahrungen und ratschläge dankbar🙂
Beste Antwort im Thema
Sorry ich finde solche Aktionen einfach nur panne und peinlich...
18 Antworten
ich weiß nicht wo ihr wohnt, ich aber in einer ganz gesitteten gegent wo sowas nicht vor kommt.
Wo ich gegend wo ich wohne gibt es menge Typen die Porsches haben. Auf 64 Häusern 3 Porsche + ein Ferarri California, und die sind wesentlich lauter. Ich denke da wird mir keiner ans bein pissen wenn ich ich im leerlauf in die Siedlung reinfahre!
Und soooooo erhelblich lauter wird der BMW auch nicht!
Schade, das es sich um illegale Sachen dreht und der Thread über kurz oder lang zugemacht wird.
Sonst hätte ich mir schon mal Popcorn und nen Bier geholt.
Ich frage nochmal🙄
Willst du diesen Pfusch im montierten Zustand machen???
Du hast wohl noch nie gesehen,was passiert wenn eine Flamme aus geht und in ein geschlossenes System schießt,man die Flamme wieder anmacht und es nochmal versucht😁 *lol*
Ich wünsche son Leuten ja echt nichts schlechtes,aber eine Lektion ( kleine Verpuffung ) kann da echt nicht schaden!😁
Naja,macht mal....
So, hier ist jetzt mal Schluss.
Abgesehen davon, dass bei solchen Veränderungen deine BE erlischt würde ich mir auch mal Gedanken drüber machen, was du für einen Aufwand hast, wenn du von der Polizei erwischt wirst. Eine TÜV Eintragung beeindruckt nicht jeden Polizisten wenn der Auspuff eindeutig zu laut ist.