ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Auspuff lackiert und runter gefallen

Auspuff lackiert und runter gefallen

Themenstarteram 27. August 2016 um 19:37

Hallo...

Habe da mal eine Frage!

Habe den Auspuff meines Roller lackiert und auf gehangen durch zufal ging meine frau in die Garage wo der auspuff hing und hat ihn ausversehen mit den Hacken ab gerissen. Was mus ich jetzt machen wen ich den Auspuff noch mal mit der selben farbe überlackeren möchte? Mus ich ihn noch mal leicht an rauhen und leicht mit Aceton drübergehen und dan noch mal drüber lackeren. Habe diese Commbie zum Lackieren benutzt: VHT 2er Set GSP102+GSP118 1093° schwarz matt+Grundierung

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2016 um 20:19

Wichtigere /interessantere Beiträge werden nicht so zahlreich dokumentiert, kommt wohl ganz auf die Schreibweise an.

Müsst ihr Tages Freizeit haben !!

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 30. August 2016 um 14:34

Habe den mit einer Schleifbürste für die Bohrmaschine Plank gemacht und dann mit Schleifpapier. Das Geld zum Sandstrallen wollte ich mir Sparen. Rost ist keiner Tran. Ist alles weg. Rost wahr aber auch sehr gering.

Also Andy mit deiner Rechtschreibung ist es wohl nicht weit her?

Bei der Commbie hat's mich fast weggehauen.

Ich will keinesfalls meckern, aber vielleicht solltest du mal ein Rechtschreibtester darüberschauen lassen bevor du etwas veröffentlichst :D

Themenstarteram 30. August 2016 um 17:40

Zitat:

@RudiS schrieb am 30. August 2016 um 19:21:08 Uhr:

Also Andy mit deiner Rechtschreibung ist es wohl nicht weit her?

Bei der Commbie hat's mich fast weggehauen.

Ich will keinesfalls meckern, aber vielleicht solltest du mal ein Rechtschreibtester darüberschauen lassen bevor du etwas veröffentlichst :D

Mache ich immer. Anscheinend taugen die nichts. Und wegen meiner Rechtschreibung! bin Legastheniker.

Kein Problem! Keiner nimmt das hier jemanden krumm. Habe keine Hemmung es gleich am Anfang zu erwähnen. So ersparst du dir viele Erklärungen hinterher. LG

Unterschreibe ich auch. Bloß wenn man es nicht weiß..... dann kann man schnell falsche Schlüsse ziehen. Also kümmern wir uns lieber um den Auspuff :D

Themenstarteram 31. August 2016 um 6:04

Genau.:D So hier mal Bilder vom Grundierten Auspuff.:)

Themenstarteram 31. August 2016 um 15:04

O man.... Wie der zufahl es wollte ist diesmal mir der Auspuff runter gefahllen. Hatte aber glück das nicht all zu viel Pasiert ist. Werde die Farbe jetzt Drocknen lassen und dann ein brennen lassen. wenn alles Fertig ist werde ich die Macken fein abschleifen und dan mit dem Selben Lack aus bessern.

Zitat:

@Andy511u schrieb am 31. August 2016 um 17:04:28 Uhr:

O man.... Wie der zufahl es wollte ist diesmal mir der Auspuff runter gefahllen.

ohne Worte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe öfters gelesen das der VHT Lack mit der VHT Grundierung abbröckelt!

Zitat: "Ich hab das Grundieren weggelassen und das hält Bombe. Meine Vermutung ist das die Grundierung schuld war. Die ist sicher nicht geeignet für hohe Temperaturen. Der VHT Lack selber aber schon."

Quelle: VHT Auspufflack

Themenstarteram 31. August 2016 um 16:29

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 31. August 2016 um 18:21:22 Uhr:

Ich habe öfters gelesen das der VHT Lack mit der VHT Grundierung abbröckelt!

Zitat: "Ich hab das Grundieren weggelassen und das hält Bombe. Meine Vermutung ist das die Grundierung schuld war. Die ist sicher nicht geeignet für hohe Temperaturen. Der VHT Lack selber aber schon."

Quelle: VHT Auspufflack

Ich hab es wederum anders rum gelessen das es ohne die Grundierung nicht so gut hällt. Habe des wegen auch die Grundierung mit verwändet.

am 31. August 2016 um 20:19

Wichtigere /interessantere Beiträge werden nicht so zahlreich dokumentiert, kommt wohl ganz auf die Schreibweise an.

Müsst ihr Tages Freizeit haben !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen