Auspuff Frage!
hey zusammen,
kann das eigentlich sein dass dieser ESD auf einen 318 passt?Der Verküfer hat die angaben aus der ABE das der Auspuff aus alle e46 passt!!Kann es eigentlich sein??Ist bei den 6 Zylindern das Mittelteil anders???Währe für jede Hilfe dankbar!!!!!Kennt jemand Bosal???Was haltet ihr davon????
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arturikE46
@Feldtins
kein Kommentar...
kein kommentar?
sah in der PN grad aber ganz anders aus 😉
naja ich bin raus...
warum schreibst du nun ne pn??
"Was verstehst du unter Aufstand!Wenn du möchtest, dann werde ich dir das mal vorführen!!!!!!!!!!!!!!!!!Und nicht sofort dicke Fresse schieben!"
ich denke wenn du den leuten so an die karre fährst, kannst du da wenig hilfe erwarten?!
ich hab dir ja gesagt, schreib doch die bosal nummer auf und dann kann man weiter schauen?!
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
warum schreibst du nun ne pn??
"Was verstehst du unter Aufstand!Wenn du möchtest, dann werde ich dir das mal vorführen!!!!!!!!!!!!!!!!!Und nicht sofort dicke Fresse schieben!"
ich denke wenn du den leuten so an die karre fährst, kannst du da wenig hilfe erwarten?!
ich hab dir ja gesagt, schreib doch die bosal nummer auf und dann kann man weiter schauen?!
ah komm ...reg dich nicht auf... es ist es nicht wert...🙂
o.k Jungs lasst mal sein.Ich werde mir die Hilfe in Zukunft woanders suchen! Die Mitglieder die mir helfen könnten sind ehe alle weg! Jeder fühlt sich bei jedem Beitrag sofort angepißt!Wenn ich die Hilfe nicht dringend gebraucht hätte würde ich nicht nochmal um Hilfe anfordern aber auch egal.
Und bei dem Beitrag, was soll man da noch hinzufügen?(Kindergarten)
nö.
hoffentlich kommt keine antwort mehr !
tss..., kein benehmen...
auf keinen fall reg ich mich auf!
wollte noch entgegenkommen...doch was solls?!
es ist einfach schade dass es wieder vermehrt solche user gibt.war echt wieder ein wenig ruhiger geworden in letzter zeit?!
sind denn schon wieder ferien 😉
Zitat:
Original geschrieben von arturikE46
o.k Jungs lasst mal sein.Ich werde mir die Hilfe in Zukunft woanders suchen! Die Mitglieder die mir helfen könnten sind ehe alle weg! Jeder fühlt sich bei jedem Beitrag sofort angepißt!Wenn ich die Hilfe nicht dringend gebraucht hätte würde ich nicht nochmal um Hilfe anfordern aber auch egal
ok jungs... jetzt beruhigen wir uns alle wieder...und alles wird wieder gut....🙂
Zitat:
auf keinen fall reg ich mich auf!
wollte noch entgegenkommen...doch was solls?!
es ist einfach schade dass es wieder vermehrt solche user gibt.war echt wieder ein wenig ruhiger geworden in letzter zeit?!
sind denn schon wieder ferien 😉
ich muss das mal wieder schreiben....
du hast wirklich ein geiles auto,mit geilen felgen....🙂
@330Coupe du provozierst doch weiter. Was willst du mit dem Beitrag bewirken?
war echt wieder ein wenig ruhiger geworden in letzter zeit?!
sind denn schon wieder ferien
Naja man muss einfach nur geduld haben .... und nicht verlangen , dass jeder jeden Tag rund um die Uhr vor dem PC sitzt und auf Beiträge wartet, auf die man sofort antworten kann?!
Gerade an einem Sonntag haben die meisten User hier was anderes und besseres vor.
Und wir sind alle Locker hier !!!
Aber wenn man erst 5Minuten später merkt, dass man den Link nicht mit angehängt hat ... da dann Prost Mahlzeit
Du wolltest ne Antwort ......
Ich sage NEIN passt nicht bei jedem ... passt nur bei dem einen
Und in Zukunft solltest du doch etwas an deiner Umgangsform hier im Forum arbeiten .....
@st328
vielen dank nochmals! 😉
@arturikE46
du verstehst mich falsch!
egal?!ich bin raus aus diesem thread!
@Augsburger_ing
genau das habe ich ja auch geschrieben?!
Zitat:
egal?!ich bin raus aus diesem thread
ich auch.... bis bald...🙂
Zitat:
@st328
vielen dank nochmals! 😉@arturikE46
du verstehst mich falsch!
egal?!ich bin raus aus diesem thread!@Augsburger_ing
genau das habe ich ja auch geschrieben?!
Jetzt hat er es doppelt 🙂
PS: geile Puschen und nen geilen Schalldämpfer hast du da drin 🙂 wat für ein Nachschalldämpfer hast du denn da eingebaut?? Hab so mittige Endrohre noch nie gesehen ..... Bringt dat wirklich was mit dem Sound??
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
..... Bringt dat wirklich was mit dem Sound??
allerdings!!!!
er hatte mal nen link hier, da konnteste den auspuff hören!
glaub nicht, dass man damit in deutschland rumfahren darf 😉
man darf den auch nicht in der schweiz offiziell fahren?! 😉
da sind 2 rohre direkt vom msd nach hinten gezogen worden?!
soundfile...bitte:
http://www.n2o-services.com/~acid/MOV01622.MPG
wollte diesen thread doch verlassen.....
gruzz aus der schweiz...
loris
Zitat:
man darf den auch nicht in der schweiz offiziell fahren?! 😉
da sind 2 rohre direkt vom msd nach hinten gezogen worden?![...]
wollte diesen thread doch verlassen.....
gruzz aus der schweiz...
loris
Naja da hab ich aber schon was besseres gehört 🙂
z.B. beim neuen Ferrari Scaglietti wo die Klappensteuerung noch nicht 100% funktionierte. Da musst man sich die Ohren noch in 5km Entfernung zuhalten 🙂 .... ok ganz so schlimm war das nicht, aber wenn man direkt hinter dem Wagen stand und der TopSpeed erreicht war, da flatterte schon das Herz und man war anschließend so 30min nicht mehr ganz Hörtauglich ..... und so 5km entfernt hat man den Sound immernoch deutlich gehört 🙂 Da kamen so um die 120 dB(A) raus 🙂
Aber nun ist er Straßentauglich