Auspuff empfehlung?

BMW 3er E46

Hi, kennt jemand ein Tollen Auspuff für den E46 318i Baujahr 2003 der ihn bisschen Sportlicher klingen lässt?
Ich will niemanden belästigen, ist schließlich auch nur ein 4 Zylinder, bisschen Krach wäre aber für mich schon ganz gerne zu hören.
Sollte am besten eine ABE haben, keine lust mit dem TÜV zu spielen, danke Schonmal.
Budget liegt so bei ca 500 Euro, darf gerne weniger sein ^^

4 Antworten

Willst du nurn endschalldämpfer oder eine kommplet anlage ?

Zitat:
@bmw4664 schrieb am 29. Mai 2025 um 15:43:40 Uhr:
Willst du nurn endschalldämpfer oder eine kommplet anlage ?
Ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal, aber denke nur nen Endschalldämpfer macht den Job

Fahre einen 328 also ein 6 zyl hatte nur enschalldämpfer montiert war nicht besgeister hab jetz letzes jahr eine kommplett anlage verbaut bin da auch ned so begeistert von aber weiß nicht wie es bei den 4 zyl aus sieht zwecks sound ich rate dir dazu einen gebrauchten zu holen meinst viel günstiger und scho bissel frei gebrannt empfehle dir bastuck ich selber fahre ta technix pass genauigkeit aber echt miese ist immer eine frage des geldes magnaflow soll auch guten sound bringen

Und warum ich dir zu ein gebrachten rate ist wen du von auspuff enteuscht bist hast du nicht ganz so viel geld auch zusätzlich verbrannt

Zitat:
@bmw4664 schrieb am 29. Mai 2025 um 16:57:51 Uhr:
Fahre einen 328 also ein 6 zyl hatte nur enschalldämpfer montiert war nicht besgeister hab jetz letzes jahr eine kommplett anlage verbaut bin da auch ned so begeistert von aber weiß nicht wie es bei den 4 zyl aus sieht zwecks sound ich rate dir dazu einen gebrauchten zu holen meinst viel günstiger und scho bissel frei gebrannt empfehle dir bastuck ich selber fahre ta technix pass genauigkeit aber echt miese ist immer eine frage des geldes magnaflow soll auch guten sound bringen
Und warum ich dir zu ein gebrachten rate ist wen du von auspuff enteuscht bist hast du nicht ganz so viel geld auch zusätzlich verbrannt
Macht aufjedenfall Sinn, danke :)