Auspuff?? Diesel??
Hey an alle. Wenn ihr mich no net kennt, bin der Marc ^^ und bin neu in der gegend.
Nee, spaß bei Seite.
Ich habe mir einen Golf V bestellt, 2,0 TDI, und will den natürlich net so lassen.
Frage zwecks Auspuff. Hab gehört, dass man bei nem Diesel net wirlklich nen guten Sound wie beim Benziner raus bekommt, stimmt das? Könnt ihr mir trotzdem n Tipp geben, wie es sich trotzdem gut anhören kann??
Vielen Dank im vorraus.
Gruß marc!
16 Antworten
Also den Sound kann man schon verbessern. Ich habe nen Endtopf von "roar by don silencioso". Besondern unter Last klingt das schon richtig gut. Nur leider wird das Dieselnageln nicht gerade leiser sondern auch lauter.....
Unter dem Strich bleibt also bessere Optik, verschlimmbesserter Sound und eine mittlerweile recht laute Kulisse bei Autobahnfahrten.
Zitat:
Original geschrieben von Iron Lion
Also den Sound kann man schon verbessern. Ich habe nen Endtopf von "roar by don silencioso". Besondern unter Last klingt das schon richtig gut. Nur leider wird das Dieselnageln nicht gerade leiser sondern auch lauter.....Unter dem Strich bleibt also bessere Optik, verschlimmbesserter Sound und eine mittlerweile recht laute Kulisse bei Autobahnfahrten.
Also würdest du auch zu einem neuen Endtopf raten in Verbindung mit netten Endrohren !?
Hast du vielleicht nen Link oder ein Bild von deinem Leon ? :-)
Gruß