ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Auspuff Blenden FK1

Auspuff Blenden FK1

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 16:27

Ola mich haben diese dreiecksblenden total gestört nund hab ich sie selbst umgebaut und bin der meinung es sieht vvvvvvvvvviel besser aus :) Ausserdem wir am montag meine Auspuffanlage von Banzai kommen ( ab KAT) Bilder Folgen *freu*

http://www.directupload.net/file/d/1102/M2Xxpzis_jpg.htm

Mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sieht wesentlich besser aus als vorher.

Wenn der neue Auspuff da ist, musste auf jeden Fall Bilder & Videos posten - mich würd interessieren ob der Auspuff von denen gut ist. Brauch unbedingt nen gescheiten Auspuff für meinen neuen FN1 der hoffentlich bald da ist...

Sind bei deiner Auspuffanlage denn nicht die Chromblenden dabei ? Oder willst du die gar nicht drauf machen. Hab meinen Auspuff ja auch bei Banzai bestellt, und es lohnt sich auf jeden Fall.

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 21:39

Ich hab mir die doppel anlage mit je 2 76mm rohren bestellt wo unter der stoßstange entlag gehen.

mfg

Achso gehen die Endrohre dann also nach unten ab, so wie die Originale vom FK1. Hätte ja sein können das die dann auch durch die Blenden schauen, so wie bei mir.

Vorher:

http://img519.imageshack.us/my.php?image=cimg0212ft9.jpg

Auspuff ohne Blenden

Nachher:

http://img509.imageshack.us/my.php?image=cimg0224eb0.jpg

Auspuff mit Blenden

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Born2life

Ich hab mir die doppel anlage mit je 2 76mm rohren bestellt wo unter der stoßstange entlag gehen.

mfg

Ist nicht dein Ernst, unter der Stossstange?

Ich bin mal auf Bilder gespannt wie das aussieht. :rolleyes:

@Pitbull

Wie ist der Sound mit dem Endtopf, kann ich den mal real hören?

Bin aus Neu-Isenburg

Zitat:

Original geschrieben von Lip

@Pitbull

Wie ist der Sound mit dem Endtopf, kann ich den mal real hören?

Bin aus Neu-Isenburg

Also der Sound ist auf jeden Fall besser als vorher, ist jetzt mittlerweile auch gut eingefahren. Kannst auch gern real hören wenn du willst, oder warten bis zum Montag da gibt es ein Video mit Sound.

Ich sehe erstmal und dann vielleicht ne PN zum Treffen.

Dankeschön schonmal.

@Lip

Video findest du dann in diesem Thread:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Jep alter Babbsack ;)

Danke dir, aber real würd ichs doch gern hören.

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 10:22

Jo die laufen unter der stoßstange raus.

mach ein bild sobald er dran ist. hier mal ein pic wo er noch nicht verbaut ist.

http://www.directupload.net/file/d/1103/p3g6462p_jpg.htm

mfg

PS: bitte lasst die sprüch von wegen 1.4 l aufmotzen etc. Selbst ist der mann :) Keep Cool

Zitat:

Original geschrieben von Born2life

PS: bitte lasst die sprüch von wegen 1.4 l aufmotzen etc. Selbst ist der mann :) Keep Cool

Ja das hab ich auch schon gesagt :-)

Gibt's denn irgendwo im Netz schon Soundbeispiele wie en Sportauspuff auf nem neuen Civic Benziner klingt?

Ansonsten immer noch die Frage, ob z.B. der Remus Endschalldämpfer auch an nem Type-S 1.8 verbaut werden darf.

Gruß

Simon

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 19:50

sobald derdruf ist kommt ein hörbeispiel. er müsste morgen kommen. mfg

aja ok - bin dann ma gespannt.

Gibt's sonst keine Informationen über mögliche Sportauspuffanlagen für den Type-S 1.8?

Will unbedingt was gescheites gefunden haben bis mein neues Auto da ist damit ich dann zügig entsprechenden Auspuff montieren kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Auspuff Blenden FK1