ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Auspuff 1.4 Liter Maschine

Auspuff 1.4 Liter Maschine

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 20. August 2021 um 6:27

Guten Morgen, habe in der Suchfunktion nichts gefunden.

Mich würde interessieren, ob beim proceed gut line 1.4 Liter Maschine, den Auspuff vom 1.6 drunter bekomme? Also die Anlage mit Klappensteuerrung.

Oder kann ich mir auch einfach den Sportauspuff drunter machen?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Dachte das Thema wurde schon behandelt. Guckst du bspw. auf Der Homepage von Bastuck, was du für Möglichkeiten hast

Themenstarteram 20. August 2021 um 9:12

Bei Bastuck steht aber nicht, ob ich die Auspuffanlage von dem 1.6 Liter nehmen kann. Hab ich doch aus so formuliert.

Aber man kann durchaus die Teilenummern der beiden vergleichen und stellt dann fest, da sind durchaus mehrere Differenzen :)

Wenn man es bei Bastuck vergleicht, gibt es schon einige Unterschiede:

1.4er: https://shop.bastuck2.de/index.php?...

1.6er: https://shop.bastuck2.de/index.php?...

Ansonsten wurde u.a. hier gefragt und geantwortet (https://www.motor-talk.de/.../...-gt-line-auspuff-von-gt-t7114278.html), mit der Aussage:

Zitat:

Die vom 1,6 Gt geht nicht unter zu Bauen.

Ich habe jetzt keine Bilder im Vergleich Original 1.4er Anlage zu 1.6er gesehen, aber auch hier wird es Unterschiede geben. Außerdem wenn man die Original AGA vom 1.6er drunter bekommen würde, hat man ja noch keine Klappensteuerung bzw. ist nicht steuerbar. Die muss ja auch noch nachgerüstet und ggf. programmiert werden.

https://www.motor-talk.de/forum/proceed-gt-1-4-t-gdi-t6943491.html gabs dann auch noch?

Gefunden mit der Suchfunktion. :confused: Dort wurdest du vor knapp einem Jahr, ja auch schon auf Bastuck verwiesen. Aber ja, da wurde auch nicht gesagt, das die vom 1.6er nicht unter den 1.4er passt.

Gibt doch außerdem genügend Seiten wo man schauen kann. Ich nehme an ich darf hier keine nennen, aber da gibst du dein Auto ein, welches du hast und dir zeigts die Anlagen an, die du dir verbauen kannst

Ich verstehe aber auch nicht, weshalb man sich dann die 1.4er Version geholt hat, wenn man den Sound nachträglich noch nachrüsten mag

Zitat:

@SimonGT schrieb am 20. August 2021 um 11:43:17 Uhr:

Ich verstehe aber auch nicht, weshalb man sich dann die 1.4er Version geholt hat, wenn man den Sound nachträglich noch nachrüsten mag

Weil man auch mit kleinem Portemonnaie auf dicke Hose machen will.??

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 20. August 2021 um 11:46:39 Uhr:

Zitat:

@SimonGT schrieb am 20. August 2021 um 11:43:17 Uhr:

Ich verstehe aber auch nicht, weshalb man sich dann die 1.4er Version geholt hat, wenn man den Sound nachträglich noch nachrüsten mag

Weil man auch mit kleinem Portemonnaie auf dicke Hose machen will.??

Möglich, aber da die Anlage für die GT-Line ungefähr genau so viel kostet wie ein GT (in meiner Konfiguration) erschließt sich mir das nicht ganz :D

Themenstarteram 20. August 2021 um 9:55

Zitat:

@SimonGT schrieb am 20. August 2021 um 11:48:01 Uhr:

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 20. August 2021 um 11:46:39 Uhr:

 

Weil man auch mit kleinem Portemonnaie auf dicke Hose machen will.??

Möglich, aber da die Anlage für die GT-Line ungefähr genau so viel kostet wie ein GT (in meiner Konfiguration) erschließt sich mir das nicht ganz :D

Um darauf zu mal zurück zu kommen.

1. kennst du mich

2. weiß du nicht mal wie viel ich für das Auto bezahlt habe

3. gehört der Wagen mir und meiner Freundin

4. ist es doch im Endeffekt meine Geschichte wieso weshalb warum.

5. Internet Rambo kannste wo anders spielen sonst kann ich dir gerne meine Adresse geben und du kannst mal nach Bochum kommen wenn du magst :-*

Themenstarteram 20. August 2021 um 9:56

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 20. August 2021 um 11:46:39 Uhr:

Zitat:

@SimonGT schrieb am 20. August 2021 um 11:43:17 Uhr:

Ich verstehe aber auch nicht, weshalb man sich dann die 1.4er Version geholt hat, wenn man den Sound nachträglich noch nachrüsten mag

Weil man auch mit kleinem Portemonnaie auf dicke Hose machen will.??

Was hat das mit kleinen Portemonnaie zu tun. Er gibt keinen Sinn.

Du hast dir wahrscheinlich nen dicken Kredit aufgenommen und fertig… und sagst es ist „dein“ Auto. Du darfst auch gerne mal nach Bochum kommen.

Warum man jetzt so ausfällig wird ist mir wohl ein Rätsel. Ist richtig, ich weiß nicht wie viel du bezahlt hast, deshalb schrieb ich ja auch "(In meiner Konfiguration)". Natürlich ist es deine Geschichte, hat ja auch niemand was gegenteiliges behauptet. Die Frage war nur für mein Verständnis.

Außerdem habe ich dir doch sogar nen Tipp gegeben wo du nen Auspuff finden könntest. Was mich genau 2 min Internetrecherche gekostet hat.

https://www.sportauspuff-billiger.de/.../

falls du immer noch nicht fündig geworden bist. :)

Klar, machen wir doch demnächst ein Proceed Treffen in Bochum, irgendwann hast du alle eingeladen die eine Antwort gegeben haben mit der du nicht zufrieden warst. :D

Zitat:

@Bochumer8519 schrieb am 20. August 2021 um 11:56:24 Uhr:

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 20. August 2021 um 11:46:39 Uhr:

 

Weil man auch mit kleinem Portemonnaie auf dicke Hose machen will.??

Was hat das mit kleinen Portemonnaie zu tun. Er gibt keinen Sinn.

Du hast dir wahrscheinlich nen dicken Kredit aufgenommen und fertig… und sagst es ist „dein“ Auto. Du darfst auch gerne mal nach Bochum kommen.

Nein, tut mir leid....ich habe noch nie ein Auto finanziert und kaufe nur das, was ich bezahlen kann. Und was soll ich im Bochum, das ist viel zu weit weg....

Ich verkaufe dir einfach meine alte AGA, du schaust dann obs passt und dann hast du die Antwort, Deal?

Deine Antwort
Ähnliche Themen