Ausparken und der Baum

Audi TT 8N

So, heute hat meine Dummheit zugeschlagen. Bei Ausparken einen kleinen Baum übersehen und rums. Beim Einschlagen bin ich an der beifahrerseite an den Baum gekommen. Dieser hat den Kotflügel vorne eingedrückt und die Stoßstange halb abgerissen.

Echt Scheiße!!!!!!

Was kostet den beim Freundlichen eine neue Stoßstange mit Befestigungszeug, Lack schwarz, neuer Kotflügel mit Lack und Montage?????? Lohnt es sich gleich eine S-Line zu nehmen???

Der sich im Hintern beißende

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennis3110

Nach genauer Feststellung der Kosten für die S-Line Front denkt man dass es nicht möglich ist es so hinzubekommen.

@Dennis,

an manchen Tagen esse ich brav meine Hellseherkekse 😉

Aber für nur 50,- € mehr ist das immer noch ein Topangebot.
Dafür würde ich ihm noch das komplette Anschließen rausleiern.

Weißt ja, wenn eine SWRA montiert ist, muss sie auch funktionieren 😉

Leg also lieber noch einen Fuffi drauf und lasse es gleich alles ordnungsgemäß aufbauen.

:-) nach einer halben Stunde Verhandlung hin und her hatte er und ich kein Bock mehr noch über die SRA zu diskutieren. Denke ich kaufe bei Umfeldbeleuchtung noch den Kabelsatz und Relais und dann komme ich zu dir nach Köln und wie bauen das ein :-)

Bringe auch eine Kiste Bier mit :-) Ist das ein Deal???? Wo ich schon mal da wäre könnte ich auch gleich noch deine Federn kaufen und die auch noch mit dir einbauen. Ich hoffe du freust dich jetzt??? ;-)

LG

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Dennis3110

:-) nach einer halben Stunde Verhandlung hin und her hatte er und ich kein Bock mehr noch über die SRA zu diskutieren. Denke ich kaufe bei Umfeldbeleuchtung noch den Kabelsatz und Relais und dann komme ich zu dir nach Köln und wie bauen das ein :-)

Bringe auch eine Kiste Bier mit :-) Ist das ein Deal???? Wo ich schon mal da wäre könnte ich auch gleich noch deine Federn kaufen und die auch noch mit dir einbauen. Ich hoffe du freust dich jetzt??? ;-)

LG

Markus

LOL das Problem ist, dass der Sepp (moerf) ein Exilant ist und in Wirklichkeit nur gerne hier bei uns im sonnigen kölschen Klüngelgebiet wohnen würde 😁 und tatsächlich bald 1000 km entfernt wohnt, bei den 7 Zwergen, in den Bergen ...

Aber falls Du mitliest, Sepp (und ich bin mir sicher) solltest Du wirklich hier mal aufschlagen. Kannst gerne bei uns pennen, der Ring ist nah, das Bier gut, usw. - machen wir ne kleine Party, usw ...

Grüße, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

LOL das Problem ist, dass der Sepp (moerf) ein Exilant ist und in Wirklichkeit nur gerne hier bei uns im sonnigen kölschen Klüngelgebiet wohnen würde 😁 und tatsächlich bald 1000 km entfernt wohnt, bei den 7 Zwergen, in den Bergen ...

man kann nit alles han, im Läve 🙁

Zitat:

Aber falls Du mitliest, Sepp (und ich bin mir sicher)

Hellseher ? 😁

Zitat:

solltest Du wirklich hier mal aufschlagen. Kannst gerne bei uns pennen, der Ring ist nah, das Bier gut, usw. - machen wir ne kleine Party, usw ...

ohne @M wäd dat nüs 😉

Do wor isch enz üver viewrunzwanzisch Johr in Kölle.. un nu so jet he 🙁

Ich wollt mich schon anmelden.. bring äver nüs.. isch weß jo jar nit, ob isch överhaup ens frei krisch.

DAT sin Schmerzen

Deine Antwort