Ausparken: Ich bin dann mal weg.
Gibt es oder gab es, neben dem Zapfer06 und mir, weitere Insignianer, die dem Umparken-Slogan vom Kloppo nicht mehr folgen wollten und deshalb ausgeparkt haben?
Welche Gründe gabe es bei euch, den jetzt in die Jahre gekommenden Insignia A nicht mehr weiter fahren zu wollen?
Bei mir waren es das Downsizing im Dieselmotorbereich, das desaströse IL900 Gen1, die fehlende Telefonvorbereitung, die fehlende Außenantenne, das ständige 3x Gehupe und die nach sieben Jahren abgelebte Form des Insignia.
In welchem Stall parkt ihr jetzt oder auch demnächst eure Pferdstärken?
Beste Antwort im Thema
Für mich ist die Option Audi schon wieder gestorben nachdem VW 23.000 Stellen in Deutschland "einsparen" will. Für sowas hab ich kein Verständnis und ich unterstütze solche Hersteller nicht.
384 Antworten
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 4. April 2017 um 11:13:22 Uhr:
Limo? O.k., wem's gefällt...
Kombi??? Zu welchem Zweck? 😕
Die Limousine deckt meine Anfordrungen zu 100% ab, außerdem gefällt mit in diesem Fall die Limousine besser als der Kombi.
Das ist nicht bei jedem Hersteller so. 😉
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 4. April 2017 um 11:35:20 Uhr:
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 4. April 2017 um 11:13:22 Uhr:
Limo? O.k., wem's gefällt...
Kombi??? Zu welchem Zweck? 😕
Die Limousine deckt meine Anfordrungen zu 100% ab, außerdem gefällt mit in diesem Fall die Limousine besser als der Kombi.
Das ist nicht bei jedem Hersteller so. 😉
O.k., ist eh alles Geschmacksache. Wenn Limo dann für mich nur Insignia oder 5er. 😛
Zitat:
@ubai schrieb am 4. April 2017 um 12:55:50 Uhr:
So...einer ist weg der andere kommt ?? Insignia 2016 2.0t 5t opc line...jammi
...bitte aktualisiere dann Dein Profil.....😉
Zitat:
@andi.36 schrieb am 4. April 2017 um 11:32:48 Uhr:
Haste den direkt bei den Knödelwampen abgeholt? Vorn sieht der genauso komisch abgehackt aus, wie der Passat und man könnte denken, das der Vorderwagen einfach vom Golf dran geklatscht wurde.
Nein, ich habe ihn nicht direkt bei den Knödelwampen abgeholt, mein neuer freundlicher SKODA-Händler hat ihn mir in seinem Autohaus übergeben. Übrigens vollgetankt, mit allen was das Fahrzeug benötigt, auch mit Adblue (Reichweitenanzeige 12.000 km). 😰
Diesen Service Kannte ich so bisher nicht, da hat der Tankinhalt sonst meistens nur bis zur nächsten Tanke gereicht hat.
Dass der Superb von vorn genauso komisch, abgehackt aussieht, wie der Passat und man denken könnte, dass der Vorderwagen einfach vom Golf dran geklatscht wurde, ist mir bisher nicht aufgefallen. 😰
Aber jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch und ich finde die Kiste einfach nur noch scheiße. Dabei dachte ich einfältiger Weise immer, dass dieser Superb im Profilfoto an einen aspensilbeneren 5er-BMW erinnert.
So verblendet kann man manchmal sein. 🙂
Zitat:
Aber jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch und ich finde die Kiste einfach nur noch scheiße. Dabei dachte ich einfältiger Weise immer, dass dieser Superb im Profilfoto an einen aspensilbeneren 5er-BMW erinnert.
Auch wenn ich die Ironie / Sarkasmus erkenne, ist dein Besitzerstolz von einem Format, das selbst Donald Trump gegen dich ein Fliegenschiss ist.
Zitat:
So verblendet kann man manchmal sein. 🙂
siehe oben.
Keine Ahnung, der Superb ist doch nix besonderes? Auch nichts worauf man "stolz" sein kann? Das ist weder bei einem Passat noch bei einem Insignia so? Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt?
Interessant, wie sich manche hier einbilden, mit einem billigen Skoda oder Insignia, welche an jeder Straßenecke rumstehen, etwas besonderes zu haben.
Naja, wenn man sonst im Leben nichts hat.....
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 6. April 2017 um 10:49:34 Uhr:
Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt?
Frag das den TE.
Das Problem bei uns liegt in der Art & Weise der Mitteilungen die hier gemacht werden.
Es polarisiert, da sollte man sich dann nicht wundern.
Hört doch das sinnlose Markengebashe auf, das bringt doch nix. Und wenn einer mit nem FauWehh Derivat glücklicher ist, dann bitte.
Appropos Passat: Der ist wohl der einzige aus dem Haus, der mir von vorne gefällt (Schande über mein Haupt). 😉
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 6. April 2017 um 10:49:34 Uhr:
Keine Ahnung, der Superb ist doch nix besonderes? Auch nichts worauf man "stolz" sein kann?
Wieso denn nicht?
Man kann auf vieles Stolz sein. Jeder auf seine Weise und zB. auf geleaste, bar bezahlte, finanzierte, geklaute und einiges mehr in jeder erdenklichen Preislage und Größe.
Der Mensch ist nun mal ein Individuum.
Wieso machen sich eigentlich ständig Leute ins Hemd, wenn jemand sich erdreistet den Hersteller zu wechseln und auch noch zufrieden mit seiner Entscheidung zu sein?
Ein bisschen Frotzelei hat noch niemandem geschadet.