Auslieferungsverzögerung duch Kurzarbeit

Ford Kuga DM2

Hallo Talker,

weiß eventuell von Euch jemand ob es durch die Kurzarbeit in Saarlouis
Verzögerungen beim Bau und der Auslieferung gibt.
Arbeitet einer von Euch in Saarlouis und kann mir dazu etwas sagen.
Meiner sollte eigentlich am 04.02.09 gebaut werden.
Gruss oetzi1310

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hier die produktionsfreien Tage 2009,
siehe anhang,
mfg,

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hab mal mit dem Händler telefoniert, dieser meinte so wies aussieht ist vorläufig der Termin noch der 21. februar.. aber eben, vorläufig. Vom Produktionsstillstand wussten sie allerdings nichts.. Drücke mir auch die Daumen, würde mich jetzt ankotzen wenn ich 1 Monat mehr warten müsste..

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Hallo,
siehe anhang,
mfg,
woher hast du diese information?

wie vorher schon gesagt,ich arbeite an der Front in Saarlouis,

mfg,

Zitat:

Hallo,
siehe anhang,
mfg,

Werks Interna werden nicht öffentlich gepostet.

lies mal deinen Arbeitsvertrag

Zitat:

Original geschrieben von Henry F

Zitat:

Hallo,
siehe anhang,
mfg,

nu halt mal die Füße still, er hat hier ja keine Erlkönig-Fotos von "in 10 Jahren" reingestellt!!!

wann dort produktionsfrei ist steht mit Sicherheit auch in der örtlichen Presse! (irgendein Lokalblatt aus SLS)

Zitat:

Original geschrieben von Toon2006

Zitat:

Original geschrieben von Henry F

nu halt mal die Füße still, er hat hier ja keine Erlkönig-Fotos von "in 10 Jahren" reingestellt!!!

wann dort produktionsfrei ist steht mit Sicherheit auch in der örtlichen Presse! (irgendein Lokalblatt aus SLS)

Dann hätte er aber auch denn Rest unter den Daten professionell unkenntlich machen sollen und nicht nur ein weißes Feld drüber legen.

Jeder der ein wenig ahnung hat bekommt das weg.

Ausserdem war das keine Drohung sondern nur ein freundlicher Hinweis.

Na Ihr macht mir ja Hoffnung. Wir haben unseren Kuga am 30.01.2009 bestellt. Haben uns so gefreut, das wenn wir Ende März aus dem Urlaub wieder kommen, dann auch bald wir unser neues Familienmitglied abholen können.

Woher habt Ihr denn alle die Infos über Baudatum und Auslieferungssdatum? Gibt uns das unser Händler?

Wir hoffen mal das beste für die Mitarbeiter von Ford und das unser Baby bald geboren wird. Wir haben den 2,5l bestellt. Freuen uns schon total.....

Grüße Jens

Normalerweise gibt dir das dein Händler.

Die Großhändler haben z.zt die Lieferfrist für den Kuga schon auf 4 Monate hochgesetzt

@ Henry F:

hab dir´ne PN geschrieben

@ Kombischrauber:

Natürlich hat dein Händler diese Daten parat. Ruhig mal hinrennen und nerven - dafür kassiert er ja auch..
Er gibt dann deine Auftragsnummer und seine Händlernummer in PC ein und *zack* steht da was passiert.. Einplanung, Produktionsdatum, Anlieferung, etc.

Grüß deinen FFH von mir und sag ihm nachdem du ihn zum 4.Mal wegen Prod-Datum genervt hast, daß da mindestens noch ein FFH so oft nachgucken darf ;-)

Gruß Micha

hallo
Ich haben meinen Kuga 12/2008 bekauft
Hat mein Händler von einem anderen geholt
Wie kann ich erkennen wann das Auto gebaut wurde?

Deine Antwort