Auslieferungstermin in Bremen?

Mercedes GLK X204

Hallo-
hat schon jemand einen Auslieferungstermin für seinen GLK in Bremen bekommen-
Ist ja bald Oktober- 😁

Irgendwie können Männer ja auch mal wieder zum Kind werden-😰 Könnte meinen Verkäufer jeden Tag anrufen und fragen ob er schon was weiß-😕

Große Frage ist - liefern sie vor Einführung -18.OKT- aus , oder gibts Anweisung alle Auslieferungen nach dem 18.OKT durchzuführen ?

Weiß jemand ob es Probleme gibt- Zulieferer oder Herstellung in Bremen-
Habe gehört Zulieferung Holzausstattung klappt nicht in genügend großer Stückzahl-

Gruß an alle Kinder

26 Antworten

So,

Abholung ist am 29.10.2008 in Bremen 😁
Mein 🙂 (immerhin die NL Köln) hat mir nochmals versichert, daß vor dem 18.10.08 k e i n e GLK ausgeliefert werden dürfen und den Händlern quasi per "Todesstrafe" eine Zuwiderhandlung untersagt worden sei.

Grüße aus Köln
Franz

werde am 28 .10 in Bremen abholen😁😛

...da werden ja nach dem 20.10. eine ganze Menge Magnums fällig! 😁

Hoffentlich hat der Thomas schon tüchtig eingekauft? 😮

Bin ja am 18. bei der GLK Experience. Mache dann ein Foto von meinem "Dicken" ..... Ihr werdet schon sehen.

Grüße aus Hannover

Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von merados

werde am 28 .10 in Bremen abholen😁😛

In der letzten Oktoberwoche soll bei mir wohl auch klappen.

Wann hast Du denn bestellt?

Ich fahre ja sogar schon mit einem zugelassenen GLK durch die Gegend 🙂 ...doch alle Fahrzeuge die vor dem 18.10. zugelassenen werden gehören MB! 😠
Mein bestellter und bereits gebauter und sogar schon angelieferter GLK wurde auch schon von mir in Augenschein genommen, kann jedoch erst am 20.10. zugelassen werden! 🙄

Wenn Thomas "seinen" GLK bereits vor dem 18.10. zugelassen bekommt, läuft das Fahrzeug sicher erst mal 3 Monate auf seinen Händler ...oder in Hannover verliert "Einer" seinen Job! 😕

[Wenn Thomas "seinen" GLK bereits vor dem 18.10. zugelassen bekommt, läuft das Fahrzeug sicher erst mal 3 Monate auf seinen Händler ...oder in Hannover verliert "Einer" seinen Job!

.... weder das eine, noch das andere ....

Grüße aus Hannover

Thomas

Moin zusammen,
gestern war nun der grosse Tag, mein 3-Liter Auto ist fertig.🙂
Die Abholung in Bremen.
Mehr dazu in meinem Blog:

http://www.motor-talk.de/blogs/glk-edition1-von-kgw

Viel Spass.

Hallo KGW,

die herzlichsten Glückwünsche zum Edition 1. Allzeit gute Fahrt. Bei welchem MB Partner hattest Du bestellt (der Dich sogar nach Bremen fährt)?

Grüße aus Hannover

Thomas

Moin Thomas,
danke für die Blumen.
Ich hatte bei der NL an der Podbi bestellt.

Sodele, morgen ist es endlich soweit, werde in Bremen meinen GLK 280 in tenoritgrau abholen. Werde dann erstmal 1,5 Wochen durch Deutschland fahren Urlaub machen und alte Freunde besuchen. Wenn ich wieder da bin gibt es ein schönes Foto.

Grüße

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von jojo8897

Sodele, morgen ist es endlich soweit, ........
Grüße
Jörg

Ja, dann Allzeit knitterfrei Fahrt 🙂

am 12.12. ist es dann bei mir so weit, ab nach Bremen.

Er ist zwar schon früher fertig, gebe aber meinen ML erst am 15.12. ab und zwei verträgt die Straße bei uns nicht 😮.

Deine Antwort