ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Auslieferungstermin in Bremen?

Auslieferungstermin in Bremen?

Themenstarteram 24. September 2008 um 19:09

Hallo-

hat schon jemand einen Auslieferungstermin für seinen GLK in Bremen bekommen-

Ist ja bald Oktober- :D

Irgendwie können Männer ja auch mal wieder zum Kind werden-:eek: Könnte meinen Verkäufer jeden Tag anrufen und fragen ob er schon was weiß-:confused:

Große Frage ist - liefern sie vor Einführung -18.OKT- aus , oder gibts Anweisung alle Auslieferungen nach dem 18.OKT durchzuführen ?

Weiß jemand ob es Probleme gibt- Zulieferer oder Herstellung in Bremen-

Habe gehört Zulieferung Holzausstattung klappt nicht in genügend großer Stückzahl-

Gruß an alle Kinder

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

Die Fahrzeuge sind z.T. sogar schon gebaut, kann über das MB-Intranet anhand der Auftragsnummer festgestellt werden! :cool:

Der Versand der Fahrzeuge an die Händler/Niederlassungen erfolgt zeitnah zum 18. Oktober, doch darf eine Übergabe an den Kunden nicht vor diesem Datum erfolgen! :rolleyes:

Ein "Torpass" für Bremen für die Selbstabholer ist definitiv erstmalig für den Montag danach (20. Oktober) ausstellbar! :(

Themenstarteram 24. September 2008 um 20:42

wieso- weshalb -warum:rolleyes::o

Dachte ich kann meinen noch vor meinem Urlaub (18-25.10) in Bremen abholen- naja

freue ich mich auf später

könnte jetzt trotzdem einen kleinen kinderbock bekommen:D

 

 

 

 

 

 

 

am 25. September 2008 um 6:01

Wie kommt Rheincowboy darauf, daß der "Torpass" in Bremen erst ab dem 20. Oktober ausgestellt wird? Habe schon Post von MB erhalten, daß mein GLK ab 15. Oktober "abholbereit" in Bremen steht ....

Grüße aus Hannover

Thomas

Zitat:

Habe schon Post von MB erhalten, daß mein GLK ab 15. Oktober "abholbereit" in Bremen steht ....

...dann versuch doch mal Dir den Torpass ausstellen zu lassen! :rolleyes:

 

Es sind sogar schon Benachrichtigungen herausgegangen, dass das Fahrzeug ab 1.10. "abholbereit" sei! :D

So,

meiner soll ab KW 44.2008 abholbereit sein, schade, wäre gerne mit dem neuen Teil in die Flitterwochen abgeschwebt, aber egal, dann

kann ich halt meinen Leih-B-170 noch etwas geniessen und die Alpen rauf und runter scheuchen!!

Grüße aus Köln

Franz

Moin Moin!

Denke das die GLK´s auch wieder vor dem 18.10. bei uns ausgeliefert werden, ist meistens so bei neuen Modellen. War bei C-Klasse Limo und T-Modell auch...

JaWa-Fahrer1983 :)

am 26. September 2008 um 4:55

Mitteilung an Rheincowboy:

Wette um eine Flasche Magnum-Brizzelwasser, daß ich vorm 18.10. meinen GLK in Empfang genommen habe ....

Viele Grüße aus Hannover

Thomas

am 7. Oktober 2008 um 10:15

Wie ist das eigentlich mit der Auslieferung: Kann man da eventuell zwischen verschiedenen Terminen wählen? Ich würde meinen gerne selbst abholen - Bremen ist von mir (Raum Ulm) doch eine Ecke weg. Wenn Ich die Abholung auf einen Freitag legen könnte, könnte ich das mit einem verlängerten Wochenende in Bremen verbinden (wäre dann immer noch billiger als die Überführungskosten - Flüge bekommt man ja recht günstig).

Weiß jemand wie weit das "Abholzentrum" vom Flugplatz entfernt ist?

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 11:19

MB hat eine Internetseit für Auslieferung in Bremen-

http://www.mercedes-benz.de/.../arrival.html

es gibt Festpreise für Taxis ab Airport

Abholtermin muß über den Verkäufer mit Bremen abgestimmt werden- rechtzeitig mit Verkaüfer sprechen

Gruß

am 7. Oktober 2008 um 11:40

Vielen Dank für die Info

Hallo,

 

mein :) hat mir gestern mitgeteilt, GLK ist gebaut und steht ab dem 21.10 (vor dem 18.10 keine Auslieferung möglich) zur Abholung in Bremen bereit:D Da ich in der Woche noch im Flitterurlaub bin wird das Event voraussichtlich Mitte KW 44 stattfinden!!

 

Grüße aus Köln

Franz

am 8. Oktober 2008 um 4:51

Das war der Grund, warum ich meine ursprüngliche Planung, mein Fahrzeug in Bremen abzuholen, storniert habe. Fazit: Mein GLK steht fix und fertig bei meinem Händler und wartet nur noch auf die Zulassung.

Grüße aus Hannover

Thomas

Zitat:

 

Mein GLK steht fix und fertig bei meinem Händler und wartet nur noch auf die Zulassung.

 

 

ok, ich war allerdings zu geizig für die Überführung 330.-- € zu zahlen, so kann ich umsonst (bekomme sogar den wagen für die Hinfahrt gesponsert) nach Bremen und ein bißchen Sight-Seeing machen:D

am 9. Oktober 2008 um 4:09

..... das Wort "Überführungskosten" kenne ich nicht.

Grüße

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Auslieferungstermin in Bremen?