Auslieferungsstop
Habe gerade eineb Anruf meines Freundlichen erhalten.
Ab sofort wird kein Q2 ausgeliefert. Selbst Leute, die heute in Ingolstadt stehen, müssen demnach unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Grund: ??? Neuer Termin????
Wird also nix mit nächsten Dienstag. Wer weiß mehr?
P.S. ich habe die AUTO BILD per email um Recherche gebeten.
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es denn, wenn ihr eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten per PN austauschen würdet?
282 Antworten
Zitat:
@BelgiumTiti schrieb am 28. März 2018 um 11:26:01 Uhr:
Hallo Q2 Freude,Habe gerade bei meinem Händler angerufen, denn ich habe auch einen 2L Tfsi gekauft.
Ich wohne in Belgien und Auto wurde aber in Deutschland bestellt.
Mein Händler wohnt in Belgien aber er ist nicht Offiziel Audi er bestellt alle seine Audi's bei einem Autohaus in Deutschland.Nach Informationen beim Autohaus ist alles normal , Auto wird ende April geliefert wie geplant.
Das würden Dir alle Händler so bestätigen, bis sie versuchen, das Fahrzeug zuzulassen. Dann sind plötzlich keine Papiere vorhanden.
Die Händler wurden ja bisher auch nicht von Audi informiert.
Aber bis Ende April ist ja noch Zeit.
Hallo russkopp,
hier dein Zitat.
Das würden Dir alle Händler so bestätigen, bis sie versuchen, das Fahrzeug zuzulassen. Dann sind plötzlich keine Papiere vorhanden.
Die Händler wurden ja bisher auch nicht von Audi informiert.
Aber bis Ende April ist ja noch Zeit.
Zitat:
@polofsi schrieb am 31. März 2018 um 15:03:43 Uhr:
Es sind zur Zeit beim Händler keine Q2 mit 2.0 TSI bestellbar, laut Aussage erst wieder August.
Jetzt wirds spannend: Am 2.3.2017 bestellt. Bisher weder Bestätigung noch eine Nachricht vom Händler.
Zitat:
@ameo schrieb am 31. März 2018 um 16:05:42 Uhr:
Zitat:
@polofsi schrieb am 31. März 2018 um 15:03:43 Uhr:
Es sind zur Zeit beim Händler keine Q2 mit 2.0 TSI bestellbar, laut Aussage erst wieder August.Jetzt wirds spannend: Am 2.3.2017 bestellt. Bisher weder Bestätigung noch eine Nachricht vom Händler.
Im Konfigurator ist der Motor noch drin...
[/list]
Ich hab Mitte Februar bestellt und hab auch noch keinen Liefertermin, Telefonisch bekomm ich immer 18 kw gesagt
Hallo,
Ich habe die Bestätigung bekommen vom meinem Händler, Auto wird Produziert und ende April geliefert.
Zitat:
@Pitter23 schrieb am 31. März 2018 um 17:04:21 Uhr:
Wann bestellt und wo?
In Deutschland , Pronsfeld, bestellt den 1 Februar
Zitat:
@Pitter23 schrieb am 31. März 2018 um 19:13:35 Uhr:
oder hat das was mit eCall zu tun, das ja ab 31.3. Pflicht ist
Kann nicht, dann wären ja alle Motoren betroffen.
ich finde es sehr schade das Audi dazu nichts sagt, kann ja sein das eine Kleinigkeit aufgefallen ist und überprüft werden muss, aber dann könnte man ja über den Händler eine Info weitergeben.