Auslieferungsstop
Habe gerade eineb Anruf meines Freundlichen erhalten.
Ab sofort wird kein Q2 ausgeliefert. Selbst Leute, die heute in Ingolstadt stehen, müssen demnach unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Grund: ??? Neuer Termin????
Wird also nix mit nächsten Dienstag. Wer weiß mehr?
P.S. ich habe die AUTO BILD per email um Recherche gebeten.
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es denn, wenn ihr eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten per PN austauschen würdet?
282 Antworten
Schickes Auto, aber halt auch nett teuer.
Ich hatte lange auf die Vorstellung vom XC40 gewartet, als man endlich online den XC40 konfigurieren konnte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte inständig gehofft er wäre günstiger.
Vor gar nicht langer Zeit hatte Volvo den Premium-Anspruch immer verneint, durch die Preise ihrer aktuellen Modelle werden sie dies in Zukunft wohl bleiben lassen.
Gruß Tom
Schon, aber der Q2 ist auch nicht gerade ein Schnäppchen
Absolut nicht, aber beim XC40 kamen bei "mir" nochmal 10k drauf.
Aber auf jeden Fall ist der XC40 ein schickes Auto, du hast nichts falsch gemacht.
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 12. Mai 2018 um 13:50:57 Uhr:
Schickes Auto, aber halt auch nett teuer.Ich hatte lange auf die Vorstellung vom XC40 gewartet, als man endlich online den XC40 konfigurieren konnte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte inständig gehofft er wäre günstiger.
Vor gar nicht langer Zeit hatte Volvo den Premium-Anspruch immer verneint, durch die Preise ihrer aktuellen Modelle werden sie dies in Zukunft wohl bleiben lassen.Gruß Tom
Ging mir genauso - wäre ne echte Alternative gewesen, aber der Preis ...
Ich bin mit meinem Q2 super glücklich und gehe davon aus, dass dies so bleibt!
Hallo zusammen,
ich heiße Thomas und komme aus dem Norden der Republik.
Ich habe meinen Q2 2,0 tdi quattro am 16.03. bestellt und heute den Anruf des Händlers erhalten, dass er auf dem Hof steht.
Ging deutlich schneller als vorher gesagt (liegt wohl am Motor). Da mein Altvertrag noch bis zum 30.09. läuft muss ich mit dem fahren noch ein wenig warten und kann ihn mir nur ansehen...
Die Konfiguration lautet: AU6RRU81.
Schönen Gruß
Thomas
Zitat:
@Thomas23879 schrieb am 14. Mai 2018 um 11:18:14 Uhr:
Hallo zusammen,ich heiße Thomas und komme aus dem Norden der Republik.
Ich habe meinen Q2 2,0 tdi quattro am 16.03. bestellt und heute den Anruf des Händlers erhalten, dass er auf dem Hof steht.
Ging deutlich schneller als vorher gesagt (liegt wohl am Motor). Da mein Altvertrag noch bis zum 30.09. läuft muss ich mit dem fahren noch ein wenig warten und kann ihn mir nur ansehen...
Die Konfiguration lautet: AU6RRU81.
Schönen Gruß
Thomas
Na, das wird ja mal interessant.
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das Auto beim Händler,- Du aber willst eine Zulassung nach dem 1.9.2018 haben.
Das wird hinsichtlich der ab 1.9.2018 verbindlichen EU-Abgasnorm spannend.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
LG
Ich habe Heute noch mal meinen Freundlichen Kontaktiert und nun Oh Wunder steht der Termin der Neuwagenabholung!
Am 2 Juli darf ich nach NSU Pilgern um meinen Q2 abzuholen,Freu, Freu. Freu. Mein Autohaus hat sich nochmals um einen früheren Termin wie Dezember eingesetzt und da bin ich glatt Dankbar.
Werde dann Berichten wie es war und mal ein paar Fotos von meine Quh Posten.
Na das sind doch gute Nachrichten! Wir freuen uns mit dir und wünschen dir für deine Fahrzeugübergabe in zwei Wochen jetzt schon viel Spaß! Fotos sind dann natürlich gerne gesehen 🙂
Danke dir @clafis!
Ist allerdings noch etwas länger wie 2 Wochen,lol.
clafis hat sicher JuNi mit JuLi verwechselt...
Die paar Tage sitzt Du auf einer Backe ab!
Hast ja das Forum hier!!
Oha, ja ich glaub mein Kalender geht vor 🙄 Du kannst die Vorfreude tatsächlich noch etwas länger genießen 🙂
Danke euch,aber so richtig Glaube ich erst daran,wenn ich meinen Audi Code bekomme um zu Schauen,wie weit die sind!
Hab zwar Vorfreude,aber nach dem die mir die Kuh erst im Dezember liefern wollten nicht mehr so Richtig. Bin mal gespannt wie die das mit dem WTPC regeln? Ja,ich weiß,das klingt alles etwas Pessimistisch.
Fährt zufällig jemand am 6.6. nach Ingolstadt?