Auslieferung, was ist zu beachten?

VW Golf

Hallo,

wollte mal wissen, auf was man bei der Auslieferung achten soll.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

zB Lackeinschlüsse von Staub hatte ich auch, aber habe ich gelassen...

Aber selbst sowas sollte in der Endkontrolle erkannt und beseitigt werden. Das habe ich bei Ford in Köln selber gesehen, das Lackeinschlüsse in der Endkontrolle markiert und direkt beseitigt wurden. Dafür haben die spezielle Lichttunnel, wo man jeden kleine Unebenheit im Lack sofort sieht.

Ich glaube ja nicht, das VW anders arbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Zitat:

zB Lackeinschlüsse von Staub hatte ich auch, aber habe ich gelassen...
Aber selbst sowas sollte in der Endkontrolle erkannt und beseitigt werden. Das habe ich bei Ford in Köln selber gesehen, das Lackeinschlüsse in der Endkontrolle markiert und direkt beseitigt wurden. Dafür haben die spezielle Lichttunnel, wo man jeden kleine Unebenheit im Lack sofort sieht.

Mag sein, durchgerutscht ist es, mein Golf VI wurde mit dem Lackeinschluss, Staubfäden am Handschuhfach und welligem Alcantara in WOB ausgeliefert. Mein Golf VII hatte beim Händler nen Matschfleck im Fußraum und nen weiteren Fleck auf der Kofferraumkante.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Mag sein, durchgerutscht ist es, mein Golf VI wurde mit dem Lackeinschluss, Staubfäden am Handschuhfach und welligem Alcantara in WOB ausgeliefert. Mein Golf VII hatte beim Händler nen Matschfleck im Fußraum und nen weiteren Fleck auf der Kofferraumkante.

Und hatte der Händler die Flecken beseitigt?

Der Verkäufer wollte mit dem Finger drüber, hab gesagt er Solls lassen ich fahre gleich auf ne Baustelle.