ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Auslieferung und Zulassung

Auslieferung und Zulassung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 14. Mai 2015 um 8:32

Mein bestellter und über die VW Bank geleaster VW Golf VII GTI wird zum Händler geliefert und von mir zugelassen

Gestern höre ich vom Händler :

Der Wagen hat am 05. Mai das Werk verlassen und hat wegen dem GDL Penner ( Bahnstreik )

eine Woche rumgestanden :(

Nun kommt er Anfang nächste Woche zum Händler

Wo stand der dann rum wegen dem Bahnstreik ? Auf einem Eisenbahnwagon ?

Wo praktisch Jeder ran kann ..... auf einem Parkplatz , wo Hagel , Vogelkot droht ?

Bei der geringsten Gebrauchsspur oder gar Ausbesserung , können Sie die Karre behalten :eek:

Warum sind die Papiere zur Zulassung nicht vor dem Wagen beim Händler ?

Ich will auf jeden Fall vermeiden , das er ein paar Tage in der Ausstellungsfläche des Händlers steht

wo Niemand garantieren kann, das er für Kunden zum Probesitzen Mal aufgeschlossen wird.

Ich weiß das auch Kundenautos für kurze Probefahrten vergeben werden ..... , da man kaum noch Autos

dafür zulässt und schon gar keine GTI´s

Beste Antwort im Thema

Bei allem Verständnis für die Aufregung kurz vor der Auslieferung...

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Bei allem Verständnis für die Aufregung kurz vor der Auslieferung...

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Zitat:

@rainer-wi schrieb am 14. Mai 2015 um 10:32:13 Uhr:

Ich weiß das auch Kundenautos für kurze Probefahrten vergeben werden ..... , da man kaum noch Autos

dafür zulässt und schon gar keine GTI´s

Das ist Humbug.

am 14. Mai 2015 um 9:01

Und nachdem dann ein 18jähriger Interessent direkt nach der Führerscheinprüfung 500km damit über die Autobahn gedonnert ist, setzen die km auf 0 und machen die Steinschläge weg. Sorry. Aber das ist was übertrieben die sorge. Und auf den Autos ist Folie. Wenn kacken die Vögel da drauf.

Gruss

Manche Vögel kacken sogar NACH der Übergabe auf die Autos. :eek:

Ich bin immer wieder beim VW Werk Emden oder Wolfsburg beruflich unterwegs. Ihr wollt nicht wissen, wie die Autos da "benutzt" werden. Ausserdem stehen die da auch "rum" bis die zum Händler bzw Kunden kommen. Denkst du, die sind eingepackt und werden speziell abgestellt? Die Autos, welche Produktionsfehler haben, stehen noch länger rum bis sie ausgebessert werden. Da kacken dann auch die ganzen Vögel auf die Autos ;-)

Ich glaube ich würde ganz schnell die Deutsche Bahn und deinen Händler verklagen. Und wenn du dabei bist evtl. Noch gleich den Naturschutzbund. Evtl können die Vögel nach Afrika ausgewiesen werden. Rainer wir zählen auf dich.

mein GTD war schon 2 Wochen vor meiner Abholung in WOB gebaut und offensichtlich stand er diese Zeit im Freien.

Ich bekam ihn zwar blitzblank sauber von aussen, aber im Motorraum waren kleine getrocknete Pfützen mit Blütenpollen.

Er kam also nicht direkt vom Werk in diese Türme, aber ganz ehrlich ?? Das ist mir sowas von egal, bei mir daheim steht er seitdem jeden Tag im Freien. Schlimmer wars bei meinem G6, der hatte ab Werk welliges Blech an der Heckklappe um das VW Zeichen herum, was mir aber erst nach Wochen auffiel.

Wenn dein Neuwagen beim Händler steht, würde ich sagen: probesitzen von anderen Personen wäre nicht so schön, wenn die zuerst in deine Sportsitze pupsen, aber Probefahren geht ja wohl gar nicht und das wird auch kein seriöser Händler zulassen.

am 14. Mai 2015 um 12:14

Als ich von der Autostadt nach Hause fuhr, habe ich echt überlegt ob ich der erste war, der in den Sitz gepupst hat :-) echt kein scherz. Aber was wirklich teilweise schlimm ist, wie manche Händler die Folie abmachen. Teilweise stehen Autos im showroom, die mehr Putzkratzer haben als meine alten Autos. DAS würde mich aufregen. Deswegen hole ich nur in Wob ab. Da scheint es bislang nicht so zu sein.

Gruss

am 14. Mai 2015 um 14:07

Zitat:

@rainer-wi schrieb am 14. Mai 2015 um 10:32:13 Uhr:

Mein bestellter und über die VW Bank geleaster VW Golf VII GTI wird zum Händler geliefert und von mir zugelassen

Gestern höre ich vom Händler :

Der Wagen hat am 05. Mai das Werk verlassen und hat wegen dem GDL Penner ( Bahnstreik )

eine Woche rumgestanden :(

Nun kommt er Anfang nächste Woche zum Händler

Wo stand der dann rum wegen dem Bahnstreik ? Auf einem Eisenbahnwagon ?

Wo praktisch Jeder ran kann ..... auf einem Parkplatz , wo Hagel , Vogelkot droht ?

Bei der geringsten Gebrauchsspur oder gar Ausbesserung , können Sie die Karre behalten :eek:

Warum sind die Papiere zur Zulassung nicht vor dem Wagen beim Händler ?

Ich will auf jeden Fall vermeiden , das er ein paar Tage in der Ausstellungsfläche des Händlers steht

wo Niemand garantieren kann, das er für Kunden zum Probesitzen Mal aufgeschlossen wird.

Ich weiß das auch Kundenautos für kurze Probefahrten vergeben werden ..... , da man kaum noch Autos

dafür zulässt und schon gar keine GTI´s

Geh mal zum Psychiater. Ist wohl das beste für dich.

Man kann es mit den Sorgen auch übertreiben ....

Wieso machst du wegen dem Auto so einen Aufstand, das gehört dir doch gar nicht. (Leasing !)

Gruß

joe

Der Leasinggeber wird diese Schrottkarre niemals zurücknehmen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Auslieferung und Zulassung