ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Auslieferung und Abholung

Auslieferung und Abholung

VW Passat B8
Themenstarteram 17. November 2014 um 11:25

Hallo zusammen,

wann wird euer Auto ausgeliefert???

Meiner ist seit letzten Donnerstag fertig produziert, FIN habe ich auch...Bedienungsanleitung geht noch nicht...

Die Erstausstatter stehen bereits seit 10 Tagen bei meinem Händler, nun interressiert mich natürlich brennend, wann ich meinen beim Händler abholen kann..ich hoffe auf Freitag diese Woche!

Konfiguration: VR7Z377O

Habt ihr Infos???

Ähnliche Themen
22 Antworten

Meiner wird KW50 erst produziert, einen Liefertermin habe ich noch nicht.

In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob eine Selbstabholung in Wolfsburg den Zeitraum verkürzen kann? Vermutlich nicht, da das Fzg. ja auch erst von Emden nach Wolfsburg transportiert werden muss, oder wie seht ihr das?

Nein, kommt ja aus Emden, und dann wäre da noch die Frage eines freien Termins, die liefern ja auch alles andere aus da nicht nur Passat.

Hab im übrigen Anfang august bestellt, ausliefertermin ist derzeit kurz vor Weihnachten ... Na ich bin mal gespannt ......

Noch nie gesehen, noch nie gefahren, aber schon bestellt :)

Laßt mich raten, Firmenleasing?

Bin auf Eure Infos gespannt.

Grüße vom

17°C Winter

Zitat:

@Doskraft schrieb am 17. November 2014 um 13:23:52 Uhr:

Noch nie gesehen, noch nie gefahren, aber schon bestellt :)

Laßt mich raten, Firmenleasing?

Bin auf Eure Infos gespannt.

Grüße vom

17°C Winter

Nein Privatkauf und ich freue mich schon! :)

Ja.

Zitat:

@aromedia schrieb am 17. November 2014 um 12:30:38 Uhr:

Meiner wird KW50 erst produziert, einen Liefertermin habe ich noch nicht.

In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob eine Selbstabholung in Wolfsburg den Zeitraum verkürzen kann? Vermutlich nicht, da das Fzg. ja auch erst von Emden nach Wolfsburg transportiert werden muss, oder wie seht ihr das?

Letze Woche war ich in Wolfsburg in der Autostadt und dort sagte man mir, dass eine Abholung in der Regel schneller geht, da ein Transport zum Händler logischerweise immer mit anderen Autos kombiniert wird und man entsprechend wartet bis ein "voller" LKW zusammenkommt.

Ich habe einen Abholtermin am Freitag in der Autostadt.

WA-Leasing, bestellt im Juli.

Kommt drauf an. Wenn das Ritz belegt ist und man ne Abholung deluxe hat kann die Autostadt auch länger als die Händler Auslieferung dauern.

Zitat:

@cycroft schrieb am 17. November 2014 um 20:18:54 Uhr:

Kommt drauf an. Wenn das Ritz belegt ist und man ne Abholung deluxe hat kann die Autostadt auch länger als die Händler Auslieferung dauern.

Deswegen würde ich immer erst mal die "normale" Abholung ohne Ritz Carlton buchen und wenn der Termin dann feststeht nach einem Upgrade fragen. Dann sieht man, ob sich der Termin nach hinten verschieben würde ;)

Zitat:

@aromedia schrieb am 17. November 2014 um 12:30:38 Uhr:

Meiner wird KW50 erst produziert, einen Liefertermin habe ich noch nicht.

In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob eine Selbstabholung in Wolfsburg den Zeitraum verkürzen kann? Vermutlich nicht, da das Fzg. ja auch erst von Emden nach Wolfsburg transportiert werden muss, oder wie seht ihr das?

So gerade mit dem Händler meines Vertrauens gesprochen.

Wagen wird in KW49 gebaut, Termin für Auslieferung 19.12. über Autostadt steht.

Wird also ein Weihnachtspackage :-)

am 18. November 2014 um 12:55

Zitat:

@menetekel_1 schrieb am 18. November 2014 um 13:41:01 Uhr:

Wagen wird in KW49 gebaut, Termin für Auslieferung 19.12. über Autostadt steht.

War der 19.12. der frühestmögliche Termin oder wolltest du das Auto bewusst etwas später abholen?

Themenstarteram 19. November 2014 um 11:05

grade die Info erhalten...meiner kommt diese Woche nicht mehr...bleibt zu hoffen für nächste Woche!!!

Zitat:

@Homer J. Simpson schrieb am 18. November 2014 um 13:55:38 Uhr:

Zitat:

@menetekel_1 schrieb am 18. November 2014 um 13:41:01 Uhr:

Wagen wird in KW49 gebaut, Termin für Auslieferung 19.12. über Autostadt steht.

War der 19.12. der frühestmögliche Termin oder wolltest du das Auto bewusst etwas später abholen?

Hm, wurde vom Händler jetzt so kommuniziert - ich hätt es schon gerne eher ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen