ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Welche Winterräder sind bei Auslieferung R-Line-Edition dabei?

Welche Winterräder sind bei Auslieferung R-Line-Edition dabei?

VW Passat B8
Themenstarteram 20. Mai 2020 um 14:36

Ich habe per SuFu nix gefunden und vielleicht weiß jemand hier die Antwort:

Bekomme im Juni meinen Passat R-Line-Edition. Im Lieferumfang sind laut Händler Winterkompletträder dabei.

Hat jemand hier Evtl das gleiche Fahrzeug mit WR bekommen und kann mir sagen welche Felgen bzw. Reifen drauf sind?

Vermute halt keine black....

Aber für umme trotzdem ok.

Danke vorab.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die, die dazu bestellt wurden. Automatisch sind im Lieferumfang jedenfalls keine enthalten. Originale VW-WR für den B8 gibt es je nach Motorisierung von 16" Stahlfelge bis 18" LM. Reifen sind meist Pirelli Sottozero.

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 15:09

Ich habe die nicht bestellt. Händler sagt er hat sie auch nicht gesehen. Scheint ein Bundle zu sein.

 

Daher die Frage falls Hier jemand den gleichen Wagen bekommen hat.

Es gibt kein "R-Line Bundle mit WR". Du kannst dir optional die 18" Monterey-WR dazu bestellen.

Hallo,

bei unserem R-Line Passat Variant war im Winterpaket 17" Alu mit Seal Inside dabei Pirelli

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 16:31

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 20. Mai 2020 um 17:15:25 Uhr:

Es gibt kein "R-Line Bundle mit WR". Du kannst dir optional die 18" Monterey-WR dazu bestellen.

Doch R-Line Edition kommt laut Händler mit Winterrädern

Daher meine Frage an die, die ggf. auch den Wagen haben

Und nochmal: NEIN. Du musst Winterräder bei JEDEM Passat DAZUBESTELLEN wenn du originale direkt mit Auslieferung dazu haben möchtest. Dabei ist es völlig Wurst welche "Edition" du wählst. :rolleyes: Und wenn dein Händler sagt, es sind welche dabei, dann hat er sie zusätzlich bestellt.

@johnny ramone,

Es gibt das sogenannte Winterpaket dort sind laut unserem Händler Winterreifen in der Größe dabei wird die Sommerreifen aus der Konfiguration.

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 20. Mai 2020 um 18:53:44 Uhr:

Und nochmal: NEIN. Du musst Winterräder bei JEDEM Passat DAZUBESTELLEN wenn du originale direkt mit Auslieferung dazu haben möchtest. Dabei ist es völlig Wurst welche "Edition" du wählst. :rolleyes: Und wenn dein Händler sagt, es sind welche dabei, dann hat er sie zusätzlich bestellt.

Das sog. Winterpaket hat äußere beheizbare Rücksitze?

Winterpaket

Winterräder gibt es ZUSÄTZLICH.

Winterraeder

@johnny ramone,

Die Sitze haben wir auch,

Vielleicht macht mancher Händler da sein eigenes Paket ??

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 20. Mai 2020 um 19:04:24 Uhr:

Winterräder gibt es ZUSÄTZLICH.

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 18:03

Ok dann werden es 19er WR welche auch immer. Aber wohl keine blacks

Bei meiner Bestellung stand 18 Zoll Monterey.

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 18:57

Zitat:

@malange schrieb am 20. Mai 2020 um 20:17:07 Uhr:

Bei meiner Bestellung stand 18 Zoll Monterey.

Ich habe nicht „bestellt“ sonder für R-Edition die fix und fertig da steht gewählt.

 

Die hat 19er und Rest ist oben gesagt.

 

Einer mit R-Edition da? Der müsste es wissen

Ich habe nicht bestellt im Sinne von konfiguriert, sondern einen beim Händler aus der Leasingaktion der letzten Tage bestellt. Wahrscheinlich genau wie Du. Da gab es Angebote ohne und mit Winterrädern. Hing vom Händler ab. Und die haben die Autos dann bei VW bestellt, weil keiner soviele auf dem Hof hatte, wie nachgefragt wurde.

Frag doch Deinen Händler, der sollte es ja besser wissen als die Leute im Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Welche Winterräder sind bei Auslieferung R-Line-Edition dabei?