ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Auslieferung Neuwagen

Auslieferung Neuwagen

BMW 4er G26 (Gran Coupé)
Themenstarteram 21. April 2023 um 4:31

Hallo,

wollte mal nachfragen was ihr so an Präsente, vom Autohaus bei Fahrzeug Auslieferung bekommen habt.

Die NL Berlin sagt sie dürfen keine Präsente mehr überreichen.

Ähnliche Themen
89 Antworten

Über 30% Nachlass, riesen Blumenstrauß, Wein, Gutschein für Restaurantbesuch, vollen Tank. Das Übliche halt, nichts Besonderes.

Luxusyacht gibt's obendrauf dazu. Buy 1 BMW get one free.

Was planst Du denn, an Präsenten für Deinen Verkäufer mitzubringen?

Jede zweite Leasingrate übernimmt bei mir das AH.

Dazu gibts den kompletten Service bis 100.000 kostenfrei dazu.

Ich fühl mich irgendwie benachteiligt, hätte auch gerne bei Übergabe einen vollen Tank bekommen.:D

Ein Mäppchen für den Fahrzeugschein.

Schlüsselband in so einem komischen beige Ton, nehme an die mussten weg, weil die keiner freiwillig gekauft hat

Beim letzten mal gab es eine Flasche Weißwein.

Davor ein Schlüsselanhänger und zwei Warnwesten.

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 21. April 2023 um 06:31:00 Uhr:

Hallo,

wollte mal nachfragen was ihr so an Präsente, vom Autohaus bei Fahrzeug Auslieferung bekommen habt.

Die NL Berlin sagt sie dürfen keine Präsente mehr überreichen.

Parkscheibe, 2 Warnwesten und 1 Schlüsselanhänger.

Mein alter AG hatte noch verhandelt, dass es bei Übergabe der Firmenwägen immer 1l Motoröl dazu gibt. Fand ich ganz nett, da das halt wirklich einen gewissen Wert und Nutzen hat.

Früher habe ich entweder Blumen oder eine Flasche Champagner bekommen. Bei einigen BMWs gabs zusätzlich noch einen Liter Öl zum nachkippen dazu. Beim G21 gabs nun ein original BMW Schlüsseletui.

Schlüsselmappe , Einkaufschip mit Schlüsselanhänger x2 , 1l ÖL , Fahrzeugscheinmappe

Themenstarteram 21. April 2023 um 9:23

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war gestern doch etwas erschrocken das es nur eine kleine Mappe für die Fahrzeugpapiere dazu gab.

Beim letzen mal, vor 5 Jahren gab es noch eine Flasche Sekt, ein Schlüsselanhänger, ein Thermobecher und einen anständigen Aktenordner für die Fahrzeugunterlagen dazu.

Gar nichts gab's bei mir. Abholung in der BMW Welt im Beisein meines Verkäufers. Das war's!

Schwache Leistung vom Freundlichen, wie ich fand. Beim letzten Firmenwagen (X1 F48) den ich auch in der BMW Welt abgeholt hatte, bekam ich vom Freundlichen (den ich nie persönlich kennengelernt habe) im Nachgang ein Lederetui für den Fahrzeugschein und eine M-Kappe.

Müssen halt alle sparen:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen