ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Auslieferung mit nur einem Fahrzeugschlüssel

Auslieferung mit nur einem Fahrzeugschlüssel

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 2. September 2021 um 13:21

Hallo in die Runde,

 

unser neuer A6 55 TFSI E Avant wurde endlich geliefert.

Bei der Auslieferung wurde und „auf Grund von Corona“ nur ein Fahrzeugschlüssel übergeben.

 

Der Händler konnte mir auch nicht sagen, ob wir den zweiten Schlüssel innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten erhalten würden.

 

Auch die Hotline konnte mir nichts dazu sagen.

 

Da sowohl meine Frau als auch ich die Kiste fahren, ist das mehr als unpraktisch im Alltag.

 

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und eventuell mehr Informationen wie lange es dauert?

 

38 Antworten

Im Auto wurde es mir grade nicht mehr angezeigt, in der App aber schon noch.

Gestern S6 Avant abgeholt, mit 2 Schlüsseln ;-)

Früher selbstverständlich - heute einen Post wert. Worüber man sich zu Corona-Zeiten so freuen kann ;-) Glückwunsch - Allzeit Gute Fahrt!!

Habe heute aus sicherer Quelle (Nachbarin von einem Friseur, der auch Audi Vorstände frisiert) erfahren, dass der A6 jetzt mit 2,5 Schlüsseln, AHK und Phonepaket, jedoch ohne Kabelbaum / Bordnetz ausgeliefert wird. Die Nachrüstung erfolgt zeitnah, der finale Werkstattaufenthalt beträgt nur vier bis fünf Wochen.

Zitat:

@mbnelken schrieb am 3. März 2022 um 12:35:48 Uhr:

Habe heute aus sicherer Quelle (Nachbarin von einem Friseur, der auch Audi Vorstände frisiert) erfahren, dass der A6 jetzt mit 2,5 Schlüsseln, AHK und Phonepaket, jedoch ohne Kabelbaum / Bordnetz ausgeliefert wird. Die Nachrüstung erfolgt zeitnah, der finale Werkstattaufenthalt beträgt nur vier bis fünf Wochen.

Wie kann ein Auto ohne Kabelbaum/Bordnetz ausgeliefert werden?!?!Kann es sein, dass deine Quelle “Kabelbaum/Bordnetz” mit Fixierset und/oder Abschleppseil verwechselt???

Zitat:

@mrdream911 schrieb am 4. März 2022 um 11:24:03 Uhr:

Wie kann ein Auto ohne Kabelbaum/Bordnetz ausgeliefert werden?!?!Kann es sein, dass deine Quelle “Kabelbaum/Bordnetz” mit Fixierset und/oder Abschleppseil verwechselt???

Kann es sein, dass Du die Ironie nicht bemerkt hast.

Stimmt…..Sorry….dann macht es Sinn. War nicht im Ironie-Modus. Ich bin im Gegenteil hibbelig, ob es wirklich bei Abholung 08.03. bleibt

am 10. Dezember 2022 um 15:57

Wird inzwischen wieder mit 2 Schlüssel ausgeliefert?

Ich haben meinen Ende Oktober mit 2 Schlüsseln erhalten

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Auslieferung mit nur einem Fahrzeugschlüssel