Auslieferung 1 Tag vorher abgesagt
Ich bin gerade megasauer. Die für morgen geplante Auslieferung wurde eben
abgesagt wegen der schon beschriebenen Probleme mit dem Kleber der
Windschutzscheibe. Und die Vorfreude war schon so groß. Ein neuer Termin
steht noch nicht fest.
Beste Antwort im Thema
Mal unter uns:
Wenn es wirklich an Japan läge, kommt ihr euch dann nicht ein bißchen schäbig vor, euch über eine verzögerte Lieferung eures Premium-(Luxus?)-Autos zu beklagen, während anderswo auf der Welt die Leute kein sauberes Wasser zu trinken haben, obdachlos geworden sind und nicht wissen, wie es allgemein mit ihnen weitergehen soll?
Nur mal so als Denkanstoß und kleine "Erdung" zwischendrin...
Gruß
21 Antworten
Mein lieber Mann, da sind wir aber froh, dass wir unsere Sternchen schon haben.....
ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald Eure (fehlerfreien) Schätzchen bekommt. 😎
Hallo,
ich glaube, wir werden momentan alle etwas verarscht😠.
In Warheit liegen die Probleme wohl doch bei den Zulieferfirmen
in Japan und MB will den Ball flach halten, damit in der Presse
keine Nagativschlagzeilen auftauchen.
Ich habe schon am 14.01. bestellt ( C 200 Benzin, Autom. usw.) und
keiner kann ( oder will ) mir einen Termin sagen.
Bin ich von meinen früheren " Premiummarken" nicht gewohnt.
Lg.
Ähnliche Themen
Mal unter uns:
Wenn es wirklich an Japan läge, kommt ihr euch dann nicht ein bißchen schäbig vor, euch über eine verzögerte Lieferung eures Premium-(Luxus?)-Autos zu beklagen, während anderswo auf der Welt die Leute kein sauberes Wasser zu trinken haben, obdachlos geworden sind und nicht wissen, wie es allgemein mit ihnen weitergehen soll?
Gruß
Hallo zusammen,
habe Mitte Januar bestellt, ebenfalls 200 CGI Automatik und bisher steht mein Termin am 15.4.
Generell geb ich meinem Vorredner recht, dass die Probleme in Japan durchaus schwerwiegender sind. Trotzdem ärgert man sich, weil man sich einfach aufs neue Auto freut, is doch klar
Zitat:
Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH
Mal unter uns:Wenn es wirklich an Japan läge, kommt ihr euch dann nicht ein bißchen schäbig vor, euch über eine verzögerte Lieferung eures Premium-(Luxus?)-Autos zu beklagen, während anderswo auf der Welt die Leute kein sauberes Wasser zu trinken haben, obdachlos geworden sind und nicht wissen, wie es allgemein mit ihnen weitergehen soll?
Gruß
Danke für den Hinweis, aber unter uns wird wohl niemand sein, der kein Mitgefühl mit den Menschen
in Japan hat. Sollen wir jetzt deswegen in eine Konsumstarre verfallen ? Ich glaube, das würde den
Leuten am wenigsten nützen.
Lg.