Auslauf Golf 7
Wie schon anderweitig geschrieben ist am 15.11. Bestellschluss für den Golf 7.
Je nach Bestelleingang können einen Modelle auch schon früher ausverkauft sein.
Aktuell betrifft das:
- Golf R mit R-Performance-Abgasanlage: ab sofort ausverkauft
Beste Antwort im Thema
Wie schon anderweitig geschrieben ist am 15.11. Bestellschluss für den Golf 7.
Je nach Bestelleingang können einen Modelle auch schon früher ausverkauft sein.
Aktuell betrifft das:
- Golf R mit R-Performance-Abgasanlage: ab sofort ausverkauft
117 Antworten
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 28. Oktober 2019 um 09:32:56 Uhr:
Wie lange ist der 7er denn jetzt noch bestellbar? Vor allem die Modelle GTI, TCR, R?
Generell gilt noch der 15.11.2019
Zitat:
@robby_wood schrieb am 28. Oktober 2019 um 10:40:29 Uhr:
Wo steht TCR nicht mehr, habe ich so nur zu Österreich gefunden....
Sorry dann bin ich falsch informiert! Manchmal kommt man hier durcheinander!
z.B. wegen dem angeblichen elektronischen Diff.! Auch so`n Kack verücktmachen obwohl es nicht verbaut wird!
Gruß
Laut meinem Händler kann man den R noch bestellen. Warte allerdings noch auf meine AB.
Ähnliche Themen
Moin aus dem echten Norden, nachdem unser 2005rr fix ja jetzt in den ewigen Jagdgründen verschwindet, haben wir und einen Golf comfortline Marathon bestellt. Ist wie ein Highline, kommt als Reimport aus Tschechien. Es handelt sich um einen 1.0 TSI DSG. Jetzt meine Frage. Das Auto wurde im Juli gebaut und ist jetzt auf dem Weg zu uns. Kann mir jemand sagen, ob er einen Otto Partikel Filter hat? Leider kann mir das keiner genau sagen, da ich noch keine FIN oder ähnliches habe. Auch der freundliche Verkäufer ist sich nicht sicher. Bis er da ist, fahren wir einen E Up. Ist schon ein geiles Teil, alleine die Beschleunigung in der Stadt bis 50 kmh. Danke für eure Hilfe.
Zitat:
@touranupkiel schrieb am 28. Oktober 2019 um 19:56:31 Uhr:
Es handelt sich um einen 1.0 TSI DSG. J
Juli 2019 und TSi...zu 99,999 % hat der OPF.
Moin, Danke für die Rückmeldung. Ich finde es ja gut, wenn er einen OPF hat. Leider steht auf der tschechischen Internet Seite nicht explizit OPF. Bin auch der Meinung, dass seit letztem September alle TSI OPF haben müssen. Werde berichten, wenn der Golf da ist.
Zitat:
@touranupkiel schrieb am 29. Oktober 2019 um 08:56:02 Uhr:
Moin, Danke für die Rückmeldung. Ich finde es ja gut, wenn er einen OPF hat. Leider steht auf der tschechischen Internet Seite nicht explizit OPF.
Vielleicht, weil der Ottopartikelfilter auf tschechisch nicht "Ottopartikelfilter" heißt? 😁
Habe heute meine AB für meinen R bekommen. 21.10. bestellt und soll im Februar in Wolfsburg abholbereit sein! Ich bin echt überglücklich! 🙂
Die Info von robby war dann zum Glück nicht richtig. Den R gibt es weiterhin zum Bestellen.