Ausländische Forum-Mitglieder

BMW 3er E36

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen, wieviele Ausländische Mitglieder unser Forum überhaupt hat und wer woher kommt!? Also ich komme aus der Türkei/Istanbul und lebe schon seit 20 Jahren hier in Deutschland/Flensburg (hier geboren)...
Ich studiere Maschienenbau hier an der FH und fahre seit 2 Jahren BMW (E30,E36) !!! 😉

Und ihr?

MFG, Selamlar

Batu

53 Antworten

Hi

Na dann werde ich mich auch outen. Meine Eltern kommen aus dem ehem. Jugoslawien, doch ich bin in der Schweiz geboren und lebe auch da (Schweizer Staatsbürger). Da so ca. 90% der Verwandschaft BMW fährt, hatte ich ja fast keine andere Wahl *g*. Von Beruf bin ich Elektroingenieur.

Da muss ich mich gleich mal outen...ich bin ein deutscher...

HEHE 🙂

Schönen Tag

Ich auch.😁

Und ebenfalls Zeichner, Murat😉

Gruß Dominik

....und wo sind die BAYERN??🙂
Nur Spass, nur Spass....😉

Ähnliche Themen

Hier, hier😁😁

@ Murat,

wozu übst du denn noch AutoCAD 14? Das ist doch Steinzeit ³ 😁 Es gibt schon vier neuere Versionen!! 2000, 2000i, 2002 und nu auch schon 2004 😁 Naja.. AutoCAD ist eh was für Lamer *g*

Ich hüpf hier auch noch auf dem 14er rum. Das langt doch😉

Ist nen riesen Unterschied zu dem, was es seit 2000 bzw. 2000i gibt.

Muss ich mir glatt mal angucken. Und dann evtl den Chef überzeugen😁

Gruß Dominik

Genau... die 2004er kost doch nix 😉

Genau, das wird wohl das härteste Gegenargument meines Chefs werden...😉

oha 🙂 soviele türken!

merhaba, nasil sin ? 😁

also ich bin ebenfalls n ausländer, kein türke , kein marrok oder so.. sondern n vietnamese 😉

geboren bin ich ebenfalls in der brd.
19 jahre, azubi (bkfm). hesse 😛

Was mich ein wenig wundert.. ist, dass Leute, die hier gebohren wurden, sich selbst als Ausländer bezeichnen? Wie kommt das? Habt ihr keine deutsche Staatsbürgerschafft? Wenn nicht.. wieso nicht? Irgendwie merkwürdig..

Also ich bin Russe und seit 12 Jahren hier.und übrigens auch technischer Zeichner

Und alle zeichner hier haben anscheinend dsl flat, oder wie?😁

Deine Antwort