ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Ausgesperrt - was nun?

Ausgesperrt - was nun?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 31. März 2012 um 17:03

Hallo,

ich bin ein absoluter Ford-Neuling. Seit gestern habe ich einen. Heute wollte ich nun diverses ausprobieren, unter anderem die Schlüssel.

Ich habe zwei Schlüssel mit Funkfernbedienung und einen ohne. Die beiden Schlüssel mit der Fernbedienung hängen an einem Schlüsselring. Ein Schlüssel steckt im Zündschloss. Mit dem dritten habe ich dann versucht abzuschließen. Klappte einwandfrei. Aber wieder aufschließen geht nicht. :(

Vorher hatte ich einen Mazda 626. Bei dem konnte ich einfach die Fahrertür mittels Keilen leicht öffnen und dann mit einem Draht die Verriegelung hoch ziehen. Würde es beim Ford funktionieren, die Türen am Türöffnungshebel von innen aufzuziehen?

Wer kann mir helfen?

Ich weiß, dass in diesem Forum keine Anleitungen zum "Auto knacken" veröffentlicht werden. Aber wer mir glaubt und trotzdem helfen will, kann mir ja eine Nachricht schreiben. Ich hoffe auf Antworten.

Und bitte verschont mich mit Häme. Ich ärgere mich schon selbst genug über mich. Schließlich wäre nichts passiert, hätte ich vorher die anderen beiden Schlüssel aus dem Auto geholt.

28 Antworten

hmpf...da hat unsere nachbarin wohl ihren "frauenbonus" eingesetzt...!? :D

Kleines Dorf?

In der Stadt, wirst du da sicher ärger bekommen, wenn du da die 112 wählst! Da musst du schon selber zur nächsten Wache oder die Haus-Nummer der Wache kennen...

MfG

Was sagt eigentlich der Verkäufer der Karre dazu? Den würde ich ja als erstes mal zu dem Problem befragen. Vielleicht hat er ja mittlerweile das gleiche Problem mit einem anderen Wagen und weiß das nur noch gar nicht. Da tauscht ihr dann gegen den richtigen Schlüssel und schwups ........

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Kleines Dorf?