ausgefallene Farbe?

Mercedes CLK 209 Coupé

Was haltet ihr von ausgefallenen Farben beim CLK?
Muss es immer Silber, Schwarz, Blau sein?

Wie findet ihr den hier...

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m0eX

Ich habe mobile.de, autoscout24.de und einige Händler Angebote betrachtet. Abgesehen von deinem glauben bin ich zu dem Entschluss gekommen das sich ein Neuwagen in dieser Hinsicht allemal rentiert zudem die Gebrauchtwagenpreise, unabhängig von Händler oder Internet, in manchen Fällen sogar genauso viel verlangt haben wie ich bezahlt habe.

Trotzdem muss ich zugeben war auch ein Schnäpchen dabei dies aber war leide gleich vergriffen 🙁

ja du hast die preise vergliechen ohne zu verhandeln, das ist genauso wie wenn ich die preisliste nehme, und mir die preise anschaue.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

Zitat:

Original geschrieben von m0eX

Ich habe mobile.de, autoscout24.de und einige Händler Angebote betrachtet. Abgesehen von deinem glauben bin ich zu dem Entschluss gekommen das sich ein Neuwagen in dieser Hinsicht allemal rentiert zudem die Gebrauchtwagenpreise, unabhängig von Händler oder Internet, in manchen Fällen sogar genauso viel verlangt haben wie ich bezahlt habe.

Trotzdem muss ich zugeben war auch ein Schnäpchen dabei dies aber war leide gleich vergriffen 🙁

ja du hast die preise vergliechen ohne zu verhandeln, das ist genauso wie wenn ich die preisliste nehme, und mir die preise anschaue.

Stimmt da muss ich dir recht geben Eminem7905 da gibts kein Slow Motion bei denn Auto-Händlern,sondern gehts da direckt zu sache .

Zitat:

Verhandeln da hast du schon recht aber welcher Private

Verkäufer

verhandelt schon gerne ? Sogar die Händler geben Preisnachlässe erst nach Müh und Not....

Bestimmt sind zwei drei Tausend Euro immer drin aber mehr auch nicht.

Ich habe auf meinen Neuwagen 17 % bekommen und selbst ein Mitarbeiter bei DC kommt gerade mal auf ca. 20 %

das extreme was uns besher passiert ist, war der kauf des vw passat, wir waren in bremen, werksverkauf am parkplatz, auto war 6 mon. alt, gerade mal 5tkm weg. war ein herr um die 70, lt. liste gab es den wagen für 56000 DM, wir haben nach 6 monaten 34000 euro bezahlt.