Welche Farbe W209 ???

Mercedes CLK 209 Coupé

Welche Farbe ist die beste???? Black vs. Silver ... oder gibts doch Alternativen?

Beste Antwort im Thema

designo mysticrot (037)

aber generell jede farbe, die weder innen noch außen, weder schwarz noch grau (silber) ist 😁

57 weitere Antworten
57 Antworten

Thulitrot Metallic.

Welch Frage🙂

Chris

Wenn schwarz dann obsidianschwarz... Wenn frisch gewaschen ist es für mich die schönste nicht Farbe 😉

pink ist am geilsten😁

Glaubensfrage, schon x-mal ausdiskutiert und nie zu einem Ergebnis gekommen......
ich sage natürlich auch SCHWARZ😛
....... mal schauen wann sich die Silber- Front meldet 😁

Ähnliche Themen

Natürlich gibt es nur e i n e Farbe und die ist: diamantweiß-metallic BRIGHT 😉

Mal wieder so eine Frage die dir nicht beantwortet werden kann.

Nimm von jeder ein bisschen 🙂)))

Armani hat mal einen CLK Sondermodell designed in Mattgrau....das fiel sicher auf.
Limitiert auf 100Stk zum Preis von fast 90k Euro 😰

das wäre mal eine Alternative

Farbe 025U - Designo-Brillantschwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iloithblau ist die schönste ;-)

Ich finde das Tellursilber (mit dem Blaustich) ganz cool, ist nicht so langweilig wie das Standart Silber... ist aber dennoch nicht dreckanfällig und man sieht die Konturen des Fahrzeugs viel besser als bei Schwarz, wo alles in eins verfließt :-P

Zitat:

man sieht die Konturen des Fahrzeugs viel besser als bei Schwarz, wo alles in eins verfließt

naja, nicht wirklich.......hier kommen wenigstens die Chromzierleisten zur Geltung. Die gehen bei Silber komplett unter. Egal welches Silber.

Natürlich Eisblau Met. 1. gibs nicht so oft 2. Blickfänger :P vorallem bei Sonnenschein ! 3. Man sieht nicht sofort den "Dreck"

designo mysticrot (037)

aber generell jede farbe, die weder innen noch außen, weder schwarz noch grau (silber) ist 😁

Farbe ist doch egal, Hauptsache schwarz! 😉

Deine Antwort