welche farbe?
Hi. Möchte meinem 55er gern eine neue farbe spendieren. Ob lack oder folie steht noch offen.
Er steht jetzt auf 19zoll BBS Lemans felgen mit schwarzem stern.
Original ist er silber. Der vorbesitzer hat ihn rot matt foliert. Ich hätt ihn gern in einer anderen farbe. Tendiere zu dunklem grau oder das Marakesch braun von BMW gefällt mir auch sehr gut.
Was würdet ihr nehmen? Bin über tips usw dankbar.
Gruß TobiPS
20 Antworten
in braun würde ich super finden...aber mir würde ein dunkleres wohl besser gefallen.
aber in braun fetzt richtig 🙂
Braun ist für mich die hässlichste Farbe nach Silber. Geht gar net. Bei den Folien gibt's ein sehr geiles matt Blau, aber matt ist auch nicht so meins. Kommt darauf an was du mit dem CLK vor hast. Entweder schön dezent in einem grau/graphit oder eben was auffälliges in rot/orange... bloss net schwarz matt, das ist der absolute Ghetto Style 😎
Dieses Blau meine ich:
http://www.cam-shaft.de/.../index.pmode?hersteller&%3Bart_beklebung
Blau geht ja mal gar nicht beim clk...meine meinung :-)
Schwarz matt ist sowieso raus...jetzt ist er wie gesagt momentan rot matt...finds überhaupt nicht schön. Hab mal nen foto davon beigefügt.
Gruß TobiPS
Ähnliche Themen
schlecht ist das braun nicht nee, aber mir würde ein dunkleres wohl irgendwie besser gefallen.
kollege von mir hat bei seinem 500er auch so ein sonderlack auf dem ersten blick von weitem wie schwarz aber da ist ein richtiger braunton drin...wenn die sonne drauf scheint dann sieht man ihn richtig dunkel braun.
sehr geil
designo austattung ..den lack weiß ich leider nicht.
oha..das kenn ich gar nicht. das sieht geil aus...aufjedenfall !!!!
mokkaschwarz ist der lack den ich mein, aber das ist eben nur ein braun bei sonne ..aber ich finds toll.
aber das graphitgrau ist noch geiler... 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TobiPS
Blau geht ja mal gar nicht beim clk...meine meinung :-)
Ich finde es super 😁
Die Farbe Muß aber auch zur Innenausstattung passen. Ich habe die Designo Lederausstattung in hellgrau-schwarz und statt der weit verbreiteten Holzblenden die Alublenden. Das passt m.E. Alles sehr gut zusammen.
Wenn es denn unbedingt Matt sein muß, wie wäre es mit Mintgrün-metallic? Habe ich mal in natura gesehen, sah mit entsprechende Alufelgen überraschend gut aus.
Neee, in blau isser echt nicht mein fall. Ich habe ebenfalls die alu dekorleisten im innenraum. Grün find ich bei autos ebenfalls schrecklich. Matt soll es gar nicht sein. :-)
Meine Lieblingsfarbe ist schönes Grelles Schwarz😁
Bei den schwarzen Felgen wäre ja weiß vielleicht eine Option???
Kannst ja noch mit Carbon-Akzenten arbeiten. Spiegel, Dach oder /und Spoiler, was auch immer....
Wenn Deine Lederausstattung auch schwarz ist, würde das schon ganz gut passen.
Kupfer Rot Matt
oder
Space Grau von BMW
Designo Graphit Grün, hier auf den SLK: