Ausfall des Systeme nach Braking-Guard-Eingriff

Audi A6 C7/4G Allroad

Es gab einen Eingriff des Braking-Guard und ich habe zeitgleich auch eine Vollbremsung gemacht. Danach kamen diese Fehlermeldungen aus den Fotos. Habe noch festgestellt, dass PDC, ABS und ESP auch nicht mehr funktionieren.

Schleifen oder ähnliches hört man an der Bremse nichts. Die Luftfederung funktioniert normal und geht hoch und auch wieder runter.

Kann mir jemand helfen??

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1
62 Antworten

Habe heute die Info bekommen, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist. Neutrale sind jetzt vom Händler bestellt worden. Lieferzeit wohl zwischen 6-8 Wochen. Bin gespannt, wie es mit den Kosten dann aussieht

Das sind ja mal "tolle" Neuigkeiten. Ja, manchmal ist der Wurm drin.

"Neutrale" soll wohl Neuteile heißen, gehe ich mal von aus?

Wenn der Paketdienstleister schlampert, kann es wohl kaum Dein Problem sein. Eigentlich auch nicht der von Händler. Der muß nur hoffen, daß er das Paket entsprechend hoch genug versichert hat, sonst ist bei 500 Ocken (standard Versicherungssumme) erstmal Schluß.

Drück Dir die Daumen. Jetzt werden wir natürlich nicht herausfinden können, ob es am Block oder Stg gelegen hat. 😁

Ja „Neuteile“ waren gemeint. Hoffe nur, dass es wirklich an einem der beiden Teile gelegen hat. Nicht das das Problem weiter besteht.

Na ja…. Habe heute noch die Info bekommen, dass der Liefertermin unbestimmt ist. Also gibt es keine Lieferzeit. Die beiden Teile werden wohl ab Werk jetzt für mich produziert.
Wenn die Lieferzeit wirklich so lange dauert, könnte man vielleicht annehmen, dass das Paket vielleicht nicht ohne Grund abhanden gekommen ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. *lach*

Deine Antwort