Ausfahrten

Harley-Davidson

Suche nette Leute die lust am Motorrad fahren haben im Raum FFm,Da,Wi.........halt einfach in unserem schönen Hessen und Umland.geplant sind einfach erst mal nur ausfahrten.wenn lust bitte melden

Beste Antwort im Thema

Ähm,... nur mal so nebenbei: der Fred ist über fünf Jahre alt und mit deinem Angebot über Fassadendämmung können wir nicht viel anfangen...

Gruß
Käffchen

22 weitere Antworten
22 Antworten

Wer Lust hat und mit nem Verein ab und zu mal fahren möchte...
Ein loser Treff findet statt:
Samstags 14.00 Uhr
Sonntags 11.00 Uhr
Treffunkt ist jeweils der Marktplatz in 64347 Griesheim

Mitfahrer/innen sind recht herzlich eingeladen.
Mal sinds etwas 20 Leute, mal kommt keiner - je nach Wetterlage und vorherigen Partys... :-)
Weitere Infos auch auf der Homepage unseres Vereins

Gruß Heiko, Secretary

kleine tour an die Mosel

Hallo aus Kronberg,

mit uns fahren ein paar Leute am 20.-21. 5 (ja ich weiss trifft sich fast alles in Mainz) an die Mosel, wir besuchen da unter anderem ein Weingut und machen auch ein Weinprobe, Sonntags geht es über einen Kurzabstecher wieder nach RheinMain zurück.
Wer da mitmöchte, bitte melden

Mir ist im Augenblick noch nicht ganz klar, was hier abgeht.
Statt des Hinweises auf die Linkregeln in Motor-Talk stand in meiner ursprünglichen Antwort (02.03.2006) auf Martinas Anfrage das Wort "hier".
Und unter "hier" befand sich der Link zu einem Forum, in dem ich auch seit langer Zeit Mitglied bin. Ein Forum mit insgesamt deutlich anderen Schwerpunkten als dieses hier.

Schleichwerbung für ein anderes Forum?
Mag sein, ebenda werden Links dieser Art zugelassen, man will schließlich die Leute nicht mit Scheuklappen rumlaufen lassen. Falls die Qualität eines Forums nicht stimmen sollte, hilft auch das ausschließen von Links zu anderen Foren nicht!

Das jetzt Crosskarotte schreibt: "Tja, wenn ihr die Werbung schon selber als solche erkennt, dann bleibt mir ja nun wirklich nichts anderes übrig." führt schon zu einiger Irritation meinerseits.

NICHT ICH habe den Link in meinem Thread geändert.

Wenn es einer der Moderatoren war, wäre es äußerst nett, wenn er sich dazu bekennt, und dies nicht ungenannt tut ( und selbst seine Mitmoderatoren auflaufen lässt).

Wenn es jemand anderem als einem Moderator dieses Forums möglich war, meinen Thread zu verändern, kommen mir allerdings generelle Zweifel an der Sicherheit dieses Forums.

Crosskarotte wird das sicher aufklären können.

Mit "leicht" irritierten unfreundlichen Grüßen
Uli

Inzwischen (07.03.2006) bin ich von jemand, dessen Beitrag (mit einem Verweis auf das gleiche Forum wie das hinter meinem "hier" verborgenen ) angemailt und gefragt worden, warum ich so harsch auf seinen Beitrag reagiere (Verweis auf die Forums-Linkregeln in meinem Beitrag). Das dumme daran ist, daß ich den Beitrag des Betreffenden überhaupt nicht gesehen habe, der wurde gelöscht, bevor ich mich zu Martinas Anfrage geäußert habe.
Es wäre also wirklich schön, wenn Moderatoren, wenn sie denn "Fehlverhalten" aufdecken und einen Thread ändern, dies auch unter Nennung ihres Namens an der Änderung tun würden, und nicht, wie im vorliegenden Fall, anonym.

Uli

hi

die resonanz auf das ursprüngliche thema war ja äusserst gering, obwohl es doch im frankfurter raum sicherlich viele leute gibt die hd fahren und sich gerne mit anderen treffen.

aber, es gibt wichtigere dinge, die jetzt endlich mal klargetellt wurden.

@uli

danke

@martina

viel glück bei deiner suche.

grüsse