Ausfahrten

Harley-Davidson

Suche nette Leute die lust am Motorrad fahren haben im Raum FFm,Da,Wi.........halt einfach in unserem schönen Hessen und Umland.geplant sind einfach erst mal nur ausfahrten.wenn lust bitte melden

Beste Antwort im Thema

Ähm,... nur mal so nebenbei: der Fred ist über fünf Jahre alt und mit deinem Angebot über Fassadendämmung können wir nicht viel anfangen...

Gruß
Käffchen

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hi Martina,

bin öffters mal in Hessen unterwegs. Würde gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen.
Mein Schwager wohnt in Frankfurt und meine Schwiegereltern in Wallau / Biedenkopf.
Ich selber komme aus Bayern.

Mal schaun eventuell kommt was zustande

Grüße
Hainblöd

Wäre auch dabei,wenn es dann mal endlich passendes Wetter ist. Komme aus dem Raum Frankfurt.

Hi!

Ja, wohne auch in Ffm und habe Interesse.

Gruß SCOPE

Hallo Martina,

bin aus der Nähe von Mainz, würde mich anschließen.

Bernhold

Ähnliche Themen

Nette Leute, die in Deiner Nähe (oder auch weiter weg) wohnen, fahren etc., findest Du auch hier:

Statt Werbung mal wieder die Motor-Talk Linkregeln

Gruß aus H (ganz weit weg, zumindest für eine WE-Tour, aber immer gut für einen Tip bzgl. des Nordens, "dieser, unserer Republik" 😉)
Uli

Geile Werbung Uli!
😁

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Geile Werbung Uli!
😁

Stimmt , super Seite !! 😁

Gruß
Andreas

Servus Leute

Tja, wenn ihr die Werbung schon selber als solche erkennt, dann bleibt mir ja nun wirklich nichts anderes übrig. 😉

Wie so oft im HD-Bereich ging´s ja mal wieder um die Motor-Talk Linkregeln.

Schönen Tag noch (und lasst euch nicht einschneien 😉 )
Crosskarotte

Na, da habt ihr´s dem Uli ja mal wieder gezeigt.

Ich weiß zwar nicht, warum der Link zu einem anderen HD-Forum als Werbung gedsehen wird, aber da scheinen wohl ein paar Leute Angst zu haben, ihnen laufen die User weg, oder warum?

Ich denke, die paar brauchbaren HD-Foren sind nahezu allen hier bekannt und machen sich kaum gegenseitig Konkurrenz.
Wir sollten froh sein, diese Plattformen als zusätzliche Informationsquellen nutzen zu können und da ist für mich ein Link zu einem anderen Forum eher hilfreich als das Thema nochmal neu durchzukauen. Außerdem wird mich das doch sicher nicht dazu bringen, hier nie wieder reinzusehen, wenn mir doch so HIER geholfen wird.

...oder sehe ich das falsch?

Servus Andy

Ich kann mich ganz gut erinnern, das genau wir 2 das Thema schonmal hatten.
Daher solltest du eigentlich noch genau wissen, welche Links hier erlaubt sind und welche nicht.

Wenn du das aber inzwischen vergessen haben solltest, so empfehle ich dir, dir die Motor-Talk Linkregeln noch einmal durchzulesen. Da steht nämlich auch drin, was genau erlaubt ist.

So, und da das hier inzwischen nun rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat würde ich mal vorschlagen, dass ihr euch jetzt wieder darum kümmert.

Hier in diesem Thread wird jetzt nicht die x-te Diskussion um die Motor-Talk Linkregeln losgetreten und damit ihr das auch beherzigt kündige ich hier und jetzt an, dass jeder weitere Beitrag hier in diesem Thread der sich um die Linkregeln dreht seine Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Crosskarotte

okidoki
;-)

In der Gegend zwischen DA,MZ,Ffm ist das Fährstübchen am Kornsand in Trebur ein super Treffpunkt, von dem aus man sich gut Touren anschließen kann. Dort treffen sich das ganze Jahr hindurch jede Menge Motorradfahrer und auch HD-Treiber aller Richtungen (neue HDs, alte HDs, Member in MCs, also wirklich alles bunt gemischt).
Wenn man dort keinen Anschluß findet, kann einem niemand mehr helfen!
Gruß Michael, der alte HDs fährt und damit für die meisten Twincams leider zu langsam ist!

Deine Antwort