ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Fahrer für gemeinsame Ausfahrten gesucht

Harley Fahrer für gemeinsame Ausfahrten gesucht

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. August 2014 um 8:53

Wir sind eine Gruppe von Motorradfahrern im Dreiländereck Österreich, Deutschland, Schweiz. Wir machen gemeinsame Ausfahrten mit unseren Motorrädern. Ausgangspunkt der Touren ist in der Regel Vorarlberg (Bodensee). Wir suchen Harley Fahrer aus dieser Region die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben. Bei uns kommt aber auch der gesellschaftliche und kulinarische Teil nicht zu kurz. Wir sind kein Verein und auch kein Motorradclub.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann besuche unsere Webseite:

 

wegen inflationärer Werbung entfernt - twindance/MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2014 um 23:22

Die unqualifiziertesten Meldungen kommen absolut in diesem Forum vor. Bin echt überrascht mit welch niedrigem Niveau hier geschrieben wird. Hätte mir in einem HD Forum etwas mehr erwartet.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. August 2014 um 13:01

...schade, dass Ihr so weit weg seid.

Viel Spaß bei all Euren anstehenden Touren!

Viele Grüße

spark-ling

witzig finde ich dass von den chopper-freunden nicht ein einziger nen chopper hat. herrje...

Themenstarteram 29. August 2014 um 14:02

Unsere Seite heißt "Chopper & Cruiser Freunde.

Die Meinungen bzw. Interpretationen zum Begriff Chopper sind sehr verschieden.

Und nicht immer alles so kritisch betrachten.

du hast keinen chopper, du hast keinen chopper.....muhaha...

Also ich kann den TE verstehen, welcher Verein möchte schon "Kackfass-Freunde" heißen?:D

Das bisschen Schummeln sei ihnen gegönnt, sie tun ja niemandem weh damit, bauen keinen "Flughafen", "Philharmonie" oder so was.......;)

Auch ein Electra-Wohnmobil kann ein Chopper sein.

Z.B. habe ich das Katzenklo abgechoppt...:D

kuck mal e-glider....extra für dich :)

Eglide
Themenstarteram 29. August 2014 um 23:22

Die unqualifiziertesten Meldungen kommen absolut in diesem Forum vor. Bin echt überrascht mit welch niedrigem Niveau hier geschrieben wird. Hätte mir in einem HD Forum etwas mehr erwartet.

Kauf dir doch mal nen chopper...das entspannt dich bestimmt...

..... falls die Kohle nicht für den Kauf eines Choppers reicht, die Teile kann man sicher auch mal mieten....:D

Das war doch jetzt mal ein Suuuuuper-Tipp für`s Leben, oder?:cool:

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

kuck mal e-glider....extra für dich :)

Die kenne ich nicht...

Intime Freunde von dir? :D

Also ich muss sagen, dass mir euer Motorrad-Club, der ja eigentlich gar keiner ist, nach dem lesen der Homepage sehr sympathisch ist. Ihr seid keine Vereinsmeier, trinkt und esst gerne und gut, macht Rauchpausen und unterliegt keinem Gruppenzwang. Klingt alles ziemlich entspannt.

Zitat:

Original geschrieben von Chopper-Freunde

Die unqualifiziertesten Meldungen kommen absolut in diesem Forum vor. Bin echt überrascht mit welch niedrigem Niveau hier geschrieben wird. Hätte mir in einem HD Forum etwas mehr erwartet.

Ach was, sei nicht so empfindlich. Hier sind lauter coole und wenn's darauf ankommt hilfsbereite Jungs unterwegs.

Gruss Rolf

 

Klasse, was ihr da macht! Kompliment! Kein Markenwahn - findet eh jedes Moped seinen Fahrer! Schade, dass ich ein wenig zu weit von der Ecke entfernt bin.

Viel Erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Fahrer für gemeinsame Ausfahrten gesucht