Ausfahren / Freifahren
Hallo Forum!
Ich habe gehört, dass man in regelmäßigen Abständen seinen Wagen "ausfahren" soll. Das heißt eine Weile höchstgeschwindigkeit fahren.
Der Motor/Schläuche sollen sich dabei frei werden.
Ist das wahr, oder ein Märchen?
MfG
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
29, ich weiss 890€ sind Eigenbedarf. Aber bloss noch fürs Auto rum Krebsen is doch auch nix. Selbst wenn ich die Alis vorerst aussetzen kann, holt sich der Staat das wieder. Seh es an einem Bekannten von mir. Alles sehr unschön.Achtung OT: Das ganze System ist scheiße. Was nützen 2500€ Verschrottungsprämie, wenn ich mir einen bspw. Fiat kaufe? Wo kurbelt das die deutsche Wirtschaft an? An der Commerzbank ist der Staat schon beteiligt, DAS KENNEN WIR, NICHT WAHR FRAU MERKEL. Stichwort VEB. Ich bin drauf und dran in mein Heimatland zurückzukehren. Besteuerung nach CO²?? Merkt Ihr es noch? In Indien zerlegen die europäische Schiffe ohne jegliche Sicherheits- oder Umweltbestimmungen mal eben so am Stand, China kennt CO garnicht erst, aber die Deutschen, die 6 Mülltonnen für jeden Scheiß vor der Tür haben sollen für den Schadstoffausstoß zahlen? Armes Deutschland..
recht hast du! lächerlich was die Bundesregierung da abzieht.
und was soll der Mist ein Auto nach 9 Jahren zu verschrotten...
Deutschland ist das einzig Land das sich um den CO² Ausstoß kümmert und alle andren Länder um uns herrum blassen fleißig weiter das CO² in die Umwelt
Österreich auch 😉 leider
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
recht hast du! lächerlich was die Bundesregierung da abzieht.Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
und was soll der Mist ein Auto nach 9 Jahren zu verschrotten...
Deutschland ist das einzig Land das sich um den CO² Ausstoß kümmert und alle andren Länder um uns herrum blassen fleißig weiter das CO² in die Umwelt
Auch wenn es OT ist, aber das mit "Cabrio" ging mir schon nahe, weil die Maßnahmen die der deutsche Staat ergreift in meinen Augen kontraproduktiv sind. Naja, ich muß mich nich damit identifizieren..