ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ausfahrbare Monitore

Ausfahrbare Monitore

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 10:03

Ola Compadres,

ich habe seit dem Wochenende den Drang mir eine Station in den Wagen zu bauen.

Kann einer von Euch ein ausfahrbares Display für den 1 Din Schacht empfehlen?

Möglichst sollte dieser auch schon DVD abspielen können sowie Radio empfangen.

Seht Ihr da ne Möglichkeit?

Sind ja genug Frickler vertreten.

Gruss

Fabius

Ähnliche Themen
38 Antworten

Alle neu Car Radios mit Ausfahrbaren TFT's sind auch MP3 und DVD fähig (aber nicht MP3's auf DVD nur CD), gibts auch welche die Navi drin haben wie Pioneer. Aber die stecken zu weit raus so dass die Abdeckung lässt sich nicht mehr schliesen aber dass muss man schon ausprobieren oder vermessen. Preis um die 2000€

Also ich habe das Pioneer drin und muß schon sagen geniales Teil. Spielt wirklich alles ab. Der einzige Nachteil ist halt das die TT Radioklappe nicht meht zu geht aber das kann ich verschmerzen.

 

gruß

Kann man nicht tiefer einbauen?

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 10:51

@nickel:

Welches Pioneer hast Du verbaut?

Ausfahrbarar Monitor?

Touchscreen brauche ich nicht wirklich.

Gruss

Tiefer einbauen geht wirklich nicht. Bin wirklich an die grenze gegangen aber klappe geht einfach nicht zu.

Habe das Pioneer 6500 drin. Monitor fährt klar automatisch raus. Touchscrenn ist halt auch dabei.Habe das Radio bei uns schon für 1500 Euro gesehen.

gruß

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 11:00

Und dann?

Einfach DVD reinschmeissen und das Teil spielt das Ding ab?

Radioempfang auch ok?

Kann man das an den Audi Wechsler anschliessen?

Nehme an via Adapter, oder?

Steht bei guenstiger.de mit 1.300€ drin.

Gruss

DVD rein und es läuft einfach los. MP3 rein und es läuft. Alles ganz einfach. Radio auch ok. Audi Weschsler weiß ich nicht.it Adapter müsste es vielleicht klappen aber da bin ich überfragt.

 

gruß

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 11:11

Preis liegt momentan bei 1.300€

Ist allerdings doch ein wenig hoch.

Hat jemand Alternativen parat?

am 17. Mai 2004 um 11:12

Mich würde auch mal interessieren ob es für den Original-Wechsler Adapter gibt. Für Becker Radios/Navis gibt es anscheinend nichts, da hab ich angefragt.

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 11:31

Mir würde DVD und Wechsleranschluss plus Radio völlig ausreichen.

Nur was nehmen, wenn nicht stehlen?

Gruss

am 17. Mai 2004 um 13:19

Hi Leute,

ich selber habe das Clarion VRX 928 RVD verbaut, schluckt auch wirklich alles MP3, DVD usw Hat auch nen Touchscreen, und wirklich sehr gute Einstellmöglichkeiten. TFT kommt natürlich auch automatisch raus. Klappe geht nicht runter, es gibt aber kein Modell bei dem die TT Klappe noch runter geht !!!

Hab auch ein paar Bilder, bei Bedarf einfach melden.

Gruß

Sascha

am 17. Mai 2004 um 13:26

Schau dir mal das KVT-725DVD von Kenwood an. Hat alles an Bord außer Navi und die Klappe müsste m.E. noch zu gehen.

Gruß

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 13:41

Das Kenwood ist preislich gesehen auch noch im Rahmen der halbwegs erträglichen....

Das Clarion scheint aber mehr zu können.

Gruss

am 17. Mai 2004 um 14:35

Wie sieht es denn mit Sony XAV7 aus. Der ist ziehmlich weit innen im eingefahrenen zustand. Da müsste man natürlich noch einen DVD Player einbauen.

Ich war kurz davor einen zu besitzen, nur hat man mich bei eBay verarscht. Aber ich habe ja mein Geld wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ausfahrbare Monitore