Ausblick auf den neuen Active Tourer U06
Der neue Active Tourer steht in den Startlöchern. Ich habe euch mal ein Video eines BMW 223i Active Tourer M Sport in Sparkling Kupfergrau mitgebracht. klick
Der Luxus Van hat von mir den Spitznamen "The Hamster" bekommen. Meinungen zum Auto?
373 Antworten
Hier mal ein 220i Active Tourer U06 in Storm Bay metallic und Sportpaket. klick
Gut konfiguriert - oder?
Zitat:
@D O C schrieb am 11. April 2022 um 17:59:57 Uhr:
Also ein Dreizylinder ist doch abartig und nie BMWlike. Die Knopflose Bedienung gab mir den Rest…. Ciao Active Tourer, welcome Skoda Karoq : billiger, besser, schöner und Lieferzeit 6 Wo……
Ganz ehrlich- wenn Du einen 4-Zylinder möchtest, hast Du BMW nicht verstanden. Fahrbare Autos haben bei BMW mindestens 6 Zylinder!
meiner ist seit 10Tagen fertig und steht in Leipzig bei der Spedition und nichts rührt sich. Haupsache mein Händler hat sein Geld, ersagt er kann da kein Einflussnehmen.
Bestellt im Januar mit Vollausstattung, ist auch alles verbaut.
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
@merti14 schrieb am 1. Juni 2022 um 13:09:14 Uhr:
Der Plugin Hybrid ist seit heute konfigurierbar
Lieferzeit bestimmt auch 12 Monate
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 2. Juni 2022 um 16:48:26 Uhr:
Du vergleichst heute irgendwie schon wieder die ganze Zeit Äpfel mit Birnen…, @bmw1.
Das sind zwei Fahrzeuge zwischen denen ich schwanke als Nachfolger für meinen GT
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 2. Juni 2022 um 16:47:51 Uhr:
Das ist ne alte Baureihe. Kannst davon ausgehen U06 Max 6 Monate
Ah also doch der LCI schon. Wusste nicht, dass der schon bestellbar ist. Hätte eher gesagt bei den aktuellen Modellzyklen hat man die Lieferketten optimiert und man hat weniger Teilmangel. Beim U06 definitiv so. Dann kann es nur die hohe Nachfrage beim G20/21 LCI sein
Wie kann man eigentlich die Sitzheizung im neuem OS8 einschalten. Sind die Touch Schalter auf dem Hauptschirm?
Zitat:
@STSC schrieb am 6. Juni 2022 um 07:28:58 Uhr:
Wie kann man eigentlich die Sitzheizung im neuem OS8 einschalten. Sind die Touch Schalter auf dem Hauptschirm?
Hallo
ich habe einfach mal in die Betriebsanleitung geschaut und folgendes gefunden:
Sitzheizung einschalten/ausschalten
1. „KLIMA MENÜ“ in der Mitte der Klima-
Leiste antippen.
2. Sitzheizung.
3. Gewünschte Einstellung auswählen.
Viel Freude mit Deinem neuen Auto