1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Ausbau Wischwasserbehälter ???

Ausbau Wischwasserbehälter ???

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
hat jemand von euch ne Ahnung wie man den Wischwasserbehälter ausbaut. Meiner ist durch gefrorenes Wasser kaputtgegangen.

Vielen Dank,

Günther

26 Antworten

Zündung 1x an und wieder aus. Wischerhebel 1x kurz nach unten drücken. -> Wischerarme fahren in Serviceposition wo du dann deine Blätter austauschen kannst

Wurlitzer

lol - coole Antwort, Wurlizer - aber auf welche Frage?
😉
Sorry Günther - ich weiß es nicht, vermute aber, daß es eher ein Fall für die Werkstatt wird.

wurlitzer....musste mir grad auch das lachen verkneifen...caddy fragte nach dem wischwasserbehälter und nicht nach den wischblättern....😉

Hallöchen !

Eine 1000 %ige Antwort kann ich dir nicht geben,aber entweder musst du die Stossstange abbauen,oder du klipst die Abdeckung beim nebelscheinwerfer (von vorne gesehen links)vorsichtig ab,dann kommt man auch an den Behälter ran....

Aber ob sich der Platz zum demontieren eignet kann ich dir nicht genau sagen....

MfG
Riesenbaby

Ähnliche Themen

Butter bei die Fische

Nabend Ravenna,

Zitat:

wurlitzer....musste mir grad auch das lachen verkneifen...caddy fragte nach dem wischwasserbehälter und nicht nach den wischblättern....😉

kann schon mal passieren!

😛 😉

@riesenbaby:

Zitat:

...aber entweder musst du die Stossstange abbauen...

Dann würde ich mir mal diesen

FAQ-Thread

etwas genauer angucken 😉

Zitat:

...oder du klipst die Abdeckung beim nebelscheinwerfer (von vorne gesehen links) vorsichtig ab, dann kommt man auch an den Behälter ran...

Learning by doing oder einfach mal warten was die Herren Monteure fachmännisch raten 😁

Gruß Torsten

Würde jetzt auch erst mal auf Stoßstange ausbauen tippen.Morgen früh mehr dazu.

mfg Sven

Erstens so...

zweitens so...

mfg Sven

Ja au weia, komplett nicht aufgepasst. Sorry
Wurlitzer

@ sk75: kann deine pdf´s nicht anschauen. da kommt ne fehlermeldung "token typ nicht erkannt" was is das den???

günther

Firewall falsch konfiguriert?

Nabend Günther,

Zitat:

kann deine pdf´s nicht anschauen. da kommt ne fehlermeldung "token typ nicht erkannt" was is das den???

sitzt du hinter einer Firewall? 😉

Gruß Torsten

kann ich bestätigen, erhalte die selbe Fehlermedung von AdobeReader
..und des liegt nicht an einer Firewall

Hallo,

ich auch. Wobei ich sagen muss, ich bekomme sie unter Linux
(sowohl mit Acrobat5 als auch mit Acrobat7). Unter Windows
wird die Datei zwar angezeigt, aber der Text ist teilweise
kaputt. Die 4 Bilder sind ok.

Viele Gruesse
TAMAPA

PDF-File in den FAQs

Hallo Leute,

probiert bitte mal diesen Download-Link aus...!

Gruß Torsten

Deine Antwort