ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ausbau MFD Rns-2

Ausbau MFD Rns-2

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 7. Juli 2005 um 6:36

Hallo !

Wer kann mir sagen wie man das Navi im Passat ausbaut ?

Entriegelungen kann ich nicht erkennen !

Ich möchte einen MP3 Player anschliessen !

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Juli 2005 um 8:20

MFD

 

Keine Ahnung wie.

Aber interessiert mich brennend wie Du das machen willst mit dem anschliessen

Hallo!

 

Das RNS2 ist links und rechts mit je zwei Schrauben befestigt, das weiß ich von anderen Autos.

Wie Du die Blende vom Passat die drum rum ist abbekommst weiß ich leider nicht.

Gruß

Thorsten

am 7. Juli 2005 um 9:52

hi,

wo willst du denn den player anschließen oder hast du keinen wechsler?

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 13:33

Hallo alle !

Den Player schliesse ich am AUX Eingang an ! Es gibt für die VW und Audi Navis spezielle Kabel ! Einen Wechsler habe ich nicht ! Ich glaube in der heutigen Zeit ist ein MP3 Player vorteilhafter !

am 7. Juli 2005 um 13:40

hi,

es geistert ja immer noch die meldung herum, dass die navis ab der iaa mp3 abspielen können sollen!

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 13:45

Das ist richtig , aber nur direkt von der CD / DVD !

Nicht wenn ich einen bespielten Player wie den IPOD anschliesse !

am 7. Juli 2005 um 13:52

brauch man da nicht den schlüssel von conrad.de wo man das radio rausmachen kann?

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 14:15

Leider nicht ! Die kleinen Schlitze wie beim normalen Radio links und rechts sind nicht vorhanden ! Ich glaube ich fahr zu VW

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 14:20

Hier der Link zum Adapter für alle die Interesse haben :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 7. Juli 2005 um 16:25

@Quentin75

Soll es dann ab der iaa komplett neue mp3-fähige navis geben oder wird diese funktion durch ein softwareupdate in die "alten" navis eingespielt ??

am 7. Juli 2005 um 16:57

hi,

denke nicht, dass das dann neue navis sind!

nur ist die software einem update unterzogen wurden ...

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 14:29

Hier die Antwort :

den Rahmen um das Radio/Navi kann mann einfach abziehen! Ist mit Klippsen eingerastet ! Das Navi ist mit 4 Torx Schrauben befestigt ! Das war es schon !

am 13. Juli 2005 um 19:40

Momnt mal,

habe ich das richtig verstanden?

Wenn ich den NAVI ausbaue dann kann ich hinten einen Vorverstärker-Eingang finden an dem ich meinen MP3 Player mithilfe eines spez. Adapterkabel anschließe?

Wie schalte ich denn auf diesen Ausgang um?

Gibs dafür eine Beschreibung?

Geht das auch fürs DVD-NAVI?

Gruß

JJ

am 13. Juli 2005 um 19:47

das ist richtig! beschreibung müsste bei blaupunkt eigentlich dabei liegen

Deine Antwort
Ähnliche Themen