ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aus welchem Postleitzahlengebiet kommt Ihr?

Aus welchem Postleitzahlengebiet kommt Ihr?

Ich denke es wäre mal ganz interessant zu wissen - wie hoch die Saabdichte in den verschiedenen Regionen ist. Saab Fahrer aus den Nachbarländern geben bitte die ihnen nächste deutsche Postleitzahl an.

Die Umfrage ist anonym.

32 Antworten

Hallo.

Der fehlende Rest sind die Schweizer :-)

Gruss

93tid

am 18. Oktober 2004 um 17:45

Der fehlende Rest sind die Schweizer :-)

Gruss

93tid

und Hamburger, Schleswig-Holsteiner, Region Hannover, Braunschweiger, etc., d.h. der Norden der Republik ist spärlicher vertreten als Saab dort tatsächlich gefahren wird.

Gruß

Ulli

_________________________________________________

95 Sportkombi AERO, 2,3t, 250PS,Mj.8/2002, 52TSD km

Only fun and satisfaction - no problems

Für Hannover habe ich meine Stimme ergänzt ;-)

am 28. Oktober 2004 um 9:52

Bei mir kommt nach wie vor nur folgendes:

System Mitteilung

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.

Diese Aktion wiederholen!

 

......finde ich nicht schön !!

Zitat:

Original geschrieben von Roland Högerl

Bei mir kommt nach wie vor nur folgendes:

System Mitteilung

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.

Diese Aktion wiederholen!

 

......finde ich nicht schön !!

Siehste!

Dat haste nun davon!

wvn hat dich nicht mehr lieb.

Das du auch immer übertreiben musst...gehört sich nicht!...als Normalbürger...:D

Jetzt musst du erstmal kleine Brötchen backen und

"Bitte Bitte" sagen, damit du an der Abstimmung teilnehmen darfst.

Musste ich auch!!! Ging wohl etwas schneller...:D

@ Chris the cat

Sei mir gegrüsst, Du altes Lästermaul

 

Du sollst Dich doch nicht immer auf solche Randgruppen wie

Vegetarier

Homosexuelle,

Frauen,

Nichtraucher,

Nichttrinker,

Zeugen Jehovas (schreibt man das so?)

Moderatoren

und 3.0L SAAB Diesel Fahrer

einschiessen.:D

Irgendwann wird Dir das mal übel genommen.

Um jetzt mal wieder elegant die Kurve zum Thema zu nehmen. Ich habe mich unter PLZ 6 angemeldet, Entfernung zu PLZ 6 oder PLZ 5 ist ziemlich gleich, nur die 6er sind mir einfach sympathischer.

Gruss

Luxi

am 29. Oktober 2004 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

@ Chris the cat

Ich habe mich unter PLZ 6 angemeldet, Entfernung zu PLZ 6 oder PLZ 5 ist ziemlich gleich, nur die 6er sind mir einfach sympathischer.

Gruss

Luxi

@ luxi:

DANKE, somit hast Du für mich abgestimmt !!!

@ kater:

"bitte bitte" mag ich nicht, entweder dat geit, oder geit nit !

Leute! ich kenne da zwei SAAB-Fahrer bei uns im Konzern, die sind schon seit über 30 Jahren bei der SAAB-Stange, die würden sich für SAAB sogar prügeln oder prügeln lassen. Es sind aber ältere Leute (und trotzdem jünger als ich), haben aber mit Internet nicht viel am Hut. Der eine sagt, daß er lieber 'ne Krümmerdichtung austauscht, als im Internet zu surfen. Nun, die müssten doch auch abstimmen dürfen können bei 9xxxx und dann wären wir 16. Gruß wwaallddii

am 5. November 2004 um 7:25

... also meine herren aus sued-, mittel-, und von mir aus west-schweden ;-)

zum thema "saab-dichte": ich komme aus "ost-schweden" genauer aus big b... als ich her kam (2 1/2 jahre her, ich kam grad aus usa zurueck), hatte ich nochn schoenen "alten" turbo, man bildet sich ja son bisserl was auf die einzigartigkeit dieser duesen ein, wenn man nur lange genug in der gemeinde ist ;-)

komm ich also am ersten morgen in big b so ausm haus, find ich meine muehle nicht mehr wieder, alles voll damit!!! im ernst, wenn ihr mal nen "echtes" saab museum besuchen moechtet, dann gleitet mal mit euren saenften nach berlin aufn prenzlauer berg... jeder zweite wagen ein 900er in allen nur denkbaren variationen - summa sumarum bei ca 300.000 leutchen aufm prenzl'berg macht das in b 150.000 stimmen!!! gebe ich hiermit stellvertretend ab fuer meine "ost-schweden" ;-)

ps: pardon, hat die schweiz ueberhaupt soviele peoples? *grins*

@yep

Ich grüsse dich!:)

Deine Berliner Schnauze gefällt mir ausgezeichnet!

Wenn du so weiter machst, könnten wir Freunde werden...:D

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

@ Chris the cat

Sei mir gegrüsst, Du altes Lästermaul

 

Du sollst Dich doch nicht immer auf solche Randgruppen wie

Vegetarier

Homosexuelle,

Frauen,

Nichtraucher,

Nichttrinker,

Zeugen Jehovas (schreibt man das so?)

Moderatoren

und 3.0L SAAB Diesel Fahrer

einschiessen.:D

Irgendwann wird Dir das mal übel genommen.

Um jetzt mal wieder elegant die Kurve zum Thema zu nehmen. Ich habe mich unter PLZ 6 angemeldet, Entfernung zu PLZ 6 oder PLZ 5 ist ziemlich gleich, nur die 6er sind mir einfach sympathischer.

Gruss

Luxi

Hallo Luxi!

Vegetarier essen den armen Zierkaninchen das Futter weg!

Homosexuelle...kenne ich nicht einen, du?

Ach, ich glaube, ich muss mich jetzt outen!:(

ICH BIN LESBISCH!!! ICH STEH AUF FRAUEN!!!

Nichtraucher und Nichttrinker sind Leute, mit denen ich am liebsten nicht zu tun habe. Diese Menschen sind so intollerant...nee, nix für mich!

Zeugen Jehova...Da lasse ich nix drauf kommen!!!

Diese Menschen können mich nicht bekehren, verbreiten nur ihren Glauben. Find ich soweit o.K., nur bisweilen lästig.

Moderatoren sind wohl hier im Forum so notwendig, wie der Sack beim Papst...

Ist nun mal so!:)

Aber der 3.0tid- Motor...taucht für nix! Aber für rein garnix!

Und wer sich so eine Schüssel ans Bein gebunden hat, ist selber Schuld! Ätsch! Ich fahr Aero...:D

Hi Chris

Hast Du ne Woche für diese Antwort überlegen müssen?

oder zu spät gelesen?:D

Deine Antwort ist soweit in Ordnung, nur das mit dem 3.OTID kann ich nicht nachvollziehen, Aero faährt doch jeder.

 

Gruss und schönes WE

Luxi

@Luxi

Ich grüsse dich!:)

Und ich setzte Prioritäten!

Erst die Unterforen mit technischen Einzelheiten und Tipps beglücken, anschließend im Saab-Hauptforum rumgeistern. Darum bin ich wieder um eine Woche zu spät!!!:D

Aber der 3.0 tid taucht immer noch nicht!:D

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:16

für die Neulinge hier im Forum

am 5. Juni 2005 um 10:38

...Onkel stelo hat auch mal gevotet: für Berlin-West (mit der hohen Dichte an allen Exoten von Homos bis 9-3er, hihi)!

stelo

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aus welchem Postleitzahlengebiet kommt Ihr?