ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aus welchem Postleitzahlengebiet kommt Ihr?

Aus welchem Postleitzahlengebiet kommt Ihr?

Ich denke es wäre mal ganz interessant zu wissen - wie hoch die Saabdichte in den verschiedenen Regionen ist. Saab Fahrer aus den Nachbarländern geben bitte die ihnen nächste deutsche Postleitzahl an.

Die Umfrage ist anonym.

32 Antworten

Nur mal so :

Saabdichte

Abgestimmt habe ich aber trotzdem :-)

Gruß

Martin

am 13. Oktober 2004 um 14:44

Irgendwie mag mich diese Abstimmung nicht - ich bekomme ständig eine Fehlermeldung - Schade !!

Wäre nicht uninteressant unsere SAABschwache Gegend etwas mehr zu "pushen"

Gruß

Roland

Hallo.

Wie wäre es die Befragung um CH und A zu erweitern. Ich würde mal so ganz grob schätzen, dass die Schweizer hier einen wesentlichen Bestand im Forum ausmachen :-)

Gruss

93tid

Ich hatte eigentlich kein so ausgeglichenes Ergebnis erwartet - es scheint sich wenigstens so abzuzeichnen.

Hätte Schweiz und Ösiland auch getrennt machen können - geht aber jetzt nicht mehr - man kann nur 1X abstimmen.

Hallo,

wenn ich einmal bedenke wieviele Saab`s ich alleine in Zürich gesehen habe, davon schon zwei in der Garage die zu einer Wohneinheit gehörten, so müßten diese wohl per Umfrage zahlenmäßig alles in den Schatten stellen. Wäre einen Vergleich wert.

Gruß Michael

Hallo wvn!

Irgendwie mag mich deine Abstimmung nicht mitmachen lassen...Hast du mich verbannt?:(

Na wenn Du noch posten kannst .... :D

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Jou!:(

Ich soll nochmal versuchen!

3X gemacht, jetzt will ich nicht mehr!!!:(

wvn!

Danke, daß du mich wieder freigeschaltet hast!:D

Jetzt ging der Kram...:)

PLZ-Saabfahrer...

 

Mmmmhhh!

Das bisherige Ergebniss ist bestimmt nicht wirklich ansehenswert...

NRW und Rhein-Main haben die Hälfte???

Norddeutschland ist absolutes Hinterland???

Nee! Kann nicht sein...

Warten wir noch ein paar Tage...:)

am 15. Oktober 2004 um 18:10

Mmmmhhhhh, Deine Abstimmung mag mich noch immer nicht lieb haben.................

am 15. Oktober 2004 um 18:15

der osten wieder abgeschlagen. :(

eastmac

Hallo wvn!:)

Bei 65 Meldungen kann man ja wohl nicht von einer aussagekräftigen Statistik sprechen, bis jetzt...:(

Wieviel User im Saab-Forum gibt es denn überhaupt?

Oder haben jetzt schon alle abgestimmt...

Katerchen,

ich weiß es doch nicht - weder wer abgestimmt hat, noch wie hoch die Zahl der hier postenden user ist.

Wir lassen die Umfrage noch zwei Wochen stehen und dann sehen wir ja ob sich noch was ändert ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Aus welchem Postleitzahlengebiet kommt Ihr?