Aus und vorbei...
Hallo liebe Gemeinde,
heute ist es passiert ich hatte meinen ersten Unfall. Zu meinem Unwohl war ich der Verursacher.
ich wollte links abbingen und habe den Gegenverkehr übersehn (innerorts) und somit ist mir die entgegen kommende Frau mittig vorne ins Auto rein.
Bei der Frau ist vorne links die Seite kaputt und bei mir alles komplett mittig vorne.
habe zwei bilder von meinem auto gemacht.
nun habe ich zwei fragen
1. sieht das nach einem total schaden aus oder kann ich den nochmal herrichten?
2. Ist bei dem Schaden die Frau wirklich nur 50km/h gefahren oder mehr?
3. Ist es evtl. sinnvoll nene Gutachter zu Rate zu ziehn um evtl. der Frau eine Teilschuld zuzusprechen, wenn der Schaden nicht wie 50km/h aussieht?
Vielen Dank an euch.
Ich werde der Passat 35i comunity treu bleiben egal was passiert.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Howdy nimm einfach mal das Gas raus!Mauzz versucht lediglich alle Register zu ziehen, da es ja vielleicht nicht unbedingt nur allein seine Schuld sein muss! Wenn die Tante nachweislich zu schnell war trägt sie 50% Teilschuld! Basta!
Aber das müssen jetzt die Gutachter entscheiden!
ja aber das ist doch sinnlos. ER hat IHR die vorfahrt genommen. dann nochmals hinterher einen fadenschenigen grund suchen ist doch sinnlos. und deshalb n fass mit nem gutachter aufmachen etc is auch sinnfrei.
hier hat jemand einen fehler gemacht. dann sollte man zu seinem fehler auch stehen wie ein mann. das is genau das selbe wen man mit 200 durch den ort brettert und dann die eichung des blitzers vor gericht anfechtet. sinnfrei. die schuld steht doch fest und wurde doch vom te auch hier veröffentlicht.
die geschichte mit dem tüv, mit dem schaden etc...das is doch nur n grund suchen um von der eigenen schuld abzulenken.
sorry DAS versteh ich nunmal nicht.
146 Antworten
ja mei schau an super burschi
sach mal hats die airbags eigentlich aufgeblasen ? denk drann reicht nicht nur die ballons zu tauschen 😉
Schick, schick,
aber: Ist das jetzt ein Schlachtfahrzeug? Oder dein Alter wieder hergerichtet? 😕
Hat man dir den Längsträger da also nur geradegezogen oder was und dann gebrauchte Anbauteile verwendet?
Schon komplett lackiert?
Input bitte 🙂
Gruß Hans
is mein alter 😉
längstrager gerichtet und die blechteile hab ich vom schrott zu meinem glück in meiner wagenfarbe und das zu ne hammapreis finde ich 😉
nur noch kühleranlage und scheinis rein und dann den sound geniesen😉
ersatzteile hab ich bis auf kleinigkeiten alle da
Ähnliche Themen
so heute ist es passiert ich hab ihn seit ca 2 monaten wieder angeschmissen und........
...... er ist auf anhieb angesprungen 😉 alles funktioniert und er läuft ruhig wie vorher auch 😉 jetzt nur noch karosserie zusammen und ab zur zulassung.
GEIL!!!!!! mehr bruach man net sagen ^^ vorallem ohne luffi also nur mit dem oberteil und den filter und mit edelstahlanlage^^ und das im carport mhm geilo
dann mach mal das ganze schlauch geraffel incl LMM ab also drosselklappe pur offen 😰
bevor doofe fragen kommen ja er läuft auch dann
das hört sich für dich dann megageil an ??
aber andere Frage lässt du den im Moment ohne kühlwasser laufen ?? du hattest mir doch geschrieben das du den neuen ava Kühler beim aufschrauben des lüfters kaputt geschraubt hattest und gesprengt ?????
das bekommt der wasserpumpe und insbesondere der zusatzwapu garnicht gut dann ist das das nächste was du wechseln kannst nebst durchbrennnender ZKD an zylinder 1 und das ratz fatz
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
dann mach mal das ganze schlauch geraffel incl LMM ab also drosselklappe pur offen 😰bevor doofe fragen kommen ja er läuft auch dann
das hört sich für dich dann megageil an ??
aber andere Frage lässt du den im Moment ohne kühlwasser laufen ?? du hattest mir doch geschrieben das du den neuen ava Kühler beim aufschrauben des lüfters kaputt geschraubt hattest und gesprengt ?????
das bekommt der wasserpumpe und insbesondere der zusatzwapu garnicht gut dann ist das das nächste was du wechseln kannst nebst durchbrennnender ZKD an zylinder 1 und das ratz fatz
aix
1.ich hab noch ne wapu und noch ne zusatz wapu in reserve^^ und auch noch nen zylinder kopf zur not.
2. so dumm bin ich auch net obwohl man es glauben kann
3. hab ich gestern noch alle teiledealer angerufen und nen kühler bestellt und gleich heute morgen abgeholt
4. system is vollständig und dicht inkl G12++
na dann ist gut
und dazu muss mann nicht dumm sein um den ohne wasser laufen zu lassen nur ist es ebenso einer der seltsamen mythen das das ja nicht so " schlimm "sei der sich in foren durch ständiges kopieren von fehlinfos von honks die immer schön aus der suche nicht kontroliert dann gefährliches halbwissen und fehler zitieren um zu glänzen und auch mal tolle s posten wollen
in dem sinne : der kanditat hat 100 punkte setzen 1
viel spaß und schön die winterreifen direkt dariuf werfen und Augen auf im gegenverkehr (oh der war gemein )
viel viel spaß Supper Burschi
Wo bekommt man diese BBS Felgen eig. noch? Mein Kollege sucht noch welche fürn Sommer mit 4x100... Für den Passi sind die sehr rar, kann das sein? Die vom Golf passen ja wg. der Traglast in 90% der fälle nicht...
Hasste nen Bild?
Danke, deswegen hatte ich extra geschrieben 4x100... Wusste das der VR6 5x100 hat^^ Hasste denn nen Bild? Gibts die denn auch in 4x100?