ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. kleiner Wiedereinsteiger

kleiner Wiedereinsteiger

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. August 2015 um 14:28

hallo zusammen, bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage.

suche nach einjähriger Pause ein geeignetes Modell, das ich mit einer Größe von 1,56 gut handeln kann.

Habe mir mal die 883 superlow und die iron vorgestellt.

Was meint Ihr? Muß dazu sagen bin ein absoluter Harley Neuling ;-)

Vielen Dank euch schon mal, Grüßle

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2015 um 12:03

gähn....noch flacher als die "witze" die im anderen thread gepostet werden.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Draufsitzen und probieren soll helfen es herauszufinden. :-) Da kannst hier nicht viel Hilfe erwarten.

Aber bei 1,56 m ist es schon nicht ganz einfach....

Skip

Probesitzen, Probefahren, Kaufen, was gefällt und das Portemonnaie zulässt

Gruß Brus

Oder ne richtig tiefe Dicke wäre auch eine Option.

Ja, aber besser nicht so tief, dass man sich zum Aufsteigen hinknien muss.

am 24. August 2015 um 18:00

Hallo Geli,

wennst nicht zu weit weg bist von mir könnte dir eine Softail und eine 72 er zum Probesitzen bieten.

Grüße Herbert

Themenstarteram 25. August 2015 um 9:43

Zitat:

@hh61 schrieb am 24. August 2015 um 20:00:52 Uhr:

Hallo Geli,

wennst nicht zu weit weg bist von mir könnte dir eine Softail und eine 72 er zum Probesitzen bieten.

Grüße Herbert

Hallo Herbert, Komme aus dem Raum Ludwigsburg/Heilbronn

Danke für dein Angebot

Es gibt auch Harleys für kleinere Damen :D:D:D

Harley
Harley-2
am 25. August 2015 um 10:47

das zweite soll wohl ne virago sein...

Beine verlängern kommt nicht infrage?:D

am 25. August 2015 um 11:23

sporty geht von der sitzhöhe...zur not kann man auch noch tieferlegen (sieht eh besser aus).

Ja stimmt, tiefergelegt sehen die Damen oft besser aus :D:D:D

am 25. August 2015 um 12:03

gähn....noch flacher als die "witze" die im anderen thread gepostet werden.

Sporty tiefer legen ist auch eine Option, aber wie gesagt warum dann nicht gleich ne Dicke tiefe, zumindest als Option. Erhöht die Auswahl ungemein.

am 25. August 2015 um 12:45

du kennst doch das spiel....der geldbeutel entscheidet was geht. so, und wer mit dem gedanken spielt sich ne sporty zu holen weil er 4-8 scheine ausgeben will (kann!), braucht hier keine beratung für ein dickschiff.

Deine Antwort
Ähnliche Themen