aus einem anderen Forum
hallo,
neben Motor-Talk bin ich noch in anderen Foren unterwegs. Heute habe ich in einem solchen Paralleluniversum folgende pn bekommen:
Zitat:
Original geschrieben von ale_bale
guten tag
hallo ....., da ich gesehen habe das du einen Audi r8 fährst wollte ich dich fragen / bitten ob du mir einen kleinen gefallen tuen könntest.
und zwar habe ich und ein freund eine wette . ich brauch um ein Stückchen weiter zu kommen, ein Foto und zwar von einem Audi r8 Cockpit und einem Zettel wo mein Name Jeff drauf steht .
Achso man sollte schon erkennen das es ein r8 Cockpit ist also das man das r8 Zeichen dann auch sieht.
ich würde mich echt freuen wenn du mir helfen könntest.mit freundlichen grüßen jeff
Nur mal so zur Info, was an Prolls unterwegs ist, und welche Aussagekraft Fotos mit Zetteln am Lenkrad besitzen.
viele Grüße
paul_tracy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ale_bale
ihr seit die schönsten und besten . liebe euch
Sorry, damit Du uns auch richtig liebst: Es heißt "Ihr sei
d..." und nicht "Ihr sei
t...".
Vielleicht könnten wir Dir ein Foto einer Schule schicken, in das Du Dich dann per Photoshop - am Schuleingang stehend - hineinkopierst mit einem Zettel in der Hand: "Wenn ich meinen Abschluss habe, will ich einen R8"...
Oder so...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Der Boxster S gehört ja wirklich seiner Schwester......., aber die 42 können das ab, glaub mal.
Ja, wir haben extra noch ein Lenkrad auf der rechten Seite angebaut, sie kommt ja aus England 😉
Da ich ja nun erkannt bin, dann geh' ich mal wieder in unseren Blog, da ist es nicht so ernst und technisch 😁
cu R8er
***EDIT***
und ich war in der Schule, bis zum bitteren Ende, denn
kleine Schwester??? 8:2=4, ich denn Du weisst ich habe aba 5
Zitat:
Ja, wir haben extra noch ein Lenkrad auf der rechten Seite angebaut, sie kommt ja aus England 😉
Hm, die Bilder sind aus deinem Profil...... hast du etwa gar keinen Boxter S ??????????????????
Ja, ich folge 😁
Tschüss ihr lieben, und immer schön bücken beim Einsteigen 😁😉