ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. aus einem anderen Forum

aus einem anderen Forum

Audi R8 42
Themenstarteram 15. November 2011 um 17:25

hallo,

neben Motor-Talk bin ich noch in anderen Foren unterwegs. Heute habe ich in einem solchen Paralleluniversum folgende pn bekommen:

Zitat:

Original geschrieben von ale_bale

 

guten tag

hallo ....., da ich gesehen habe das du einen Audi r8 fährst wollte ich dich fragen / bitten ob du mir einen kleinen gefallen tuen könntest.

und zwar habe ich und ein freund eine wette . ich brauch um ein Stückchen weiter zu kommen, ein Foto und zwar von einem Audi r8 Cockpit und einem Zettel wo mein Name Jeff drauf steht .

Achso man sollte schon erkennen das es ein r8 Cockpit ist also das man das r8 Zeichen dann auch sieht.

ich würde mich echt freuen wenn du mir helfen könntest.

mit freundlichen grüßen jeff

Nur mal so zur Info, was an Prolls unterwegs ist, und welche Aussagekraft Fotos mit Zetteln am Lenkrad besitzen.

viele Grüße

paul_tracy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ale_bale

ihr seit die schönsten und besten . liebe euch

Sorry, damit Du uns auch richtig liebst: Es heißt "Ihr seid..." und nicht "Ihr seit...".

 

Vielleicht könnten wir Dir ein Foto einer Schule schicken, in das Du Dich dann per Photoshop - am Schuleingang stehend - hineinkopierst mit einem Zettel in der Hand: "Wenn ich meinen Abschluss habe, will ich einen R8"...

 

Oder so...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wie kann man schon so früh so dicht sein und das auch noch am 11. des Monats, normalerweise ist dann doch schon alles verbraucht :D

Nicht, wenn man an der Quelle sitzt :p:p

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Wie kann man schon so früh so dicht sein und das auch noch am 11. des Monats, normalerweise ist dann doch schon alles verbraucht :D

Dang deiner Steuhern, Harz4 und Sozi klappt das jut, komm vorbei ich geb' Dir einen aus :D

Zitat:

Dang deiner Steuhern, Harz4 und Sozi klappt das jut, komm vorbei ich geb' Dir einen aus :D

Wenn du genug Zeit hast dann geh doch noch nen bissl zur Schule. Ist ja entsetzlich was du da zusammentippst. Ist Micha echt oder heisst du in Wirklichkeit Multintin und nennst dich nur so ? Benutzt du einen Übersetzungscomputer ? Wer füllt deine Anträge aus ?

 

Penne, die haben mih rausgemopt, vllt. kanst du mir jah Unterrischt geben, Vadda Statt zahlt dir bestimt nee Premie :D. Joo ich bin echt, muss mih nich verstäken. Min Grosvadder fühlt führ mich allet aus.

Micha, du räumst mal richtig auf hier :D:D

HAAAHAHA !! :p

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Micha, du räumst mal richtig auf hier :D:D

HAAAHAHA !! :p

Damit :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Micha, du räumst mal richtig auf hier :D:D

 

HAAAHAHA !! :p

Kenna will den Typen helpfen, ich will und kenna hilft mier ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

http://www.youtube.com/watch?v=XsvW80HhEUA

Genau das ging mir gerade durch den Kopf. Die kleine Schwester meines Autos :D

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Micha, du räumst mal richtig auf hier :D:D

HAAAHAHA !! :p

Damit :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Für manch einen, ist das wohl zu viel der Ironie auf einmal ;)

Wir sind aber nachsichtig :D

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

<p sizcache="4" sizset="48"><p sizcache="4" sizset="44">www.youtube.com/watch?v=XsvW80HhEUA

Genau das ging mir gerade durch den Kopf. Die kleine Schwester meines Autos :D

Ohh ... ich bin (v)erkannt, dachte da es ja hier sehr lustig zu geht, kann ich auch mal. :D

Der Micha, ne, dat en janz lieber. Will auch wat lernen von die 42 Jungs. . .

Der Boxster S gehört ja wirklich seiner Schwester......., aber die 42 können das ab, glaub mal.

204126364-w500
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. aus einem anderen Forum