Aus die Maus, mein Schätzle wurde zerstört

Audi A3 8L

Hi Leute,

Ich melde mich mal wieder.
Am Freitag 22.01.2010 um 19:10 Uhr ist ein Volldepp in mein parkendes Auto gefahren. Sein Vorderrad hat mein Hinterrad getroffen. Er war so schnell das die Achse gebrochen ist und sich die gesammte Karosse verzogen hat. Die Rückbank passt nicht mehr ins Auto.

Wirtschaftlicher Totalschaden! 🙁 Ich könnte heulen.

Jetzt habe ich ein paar Modifikationen am Auto die vielleicht jemand haben will? Oder will einer das ganze Auto, weil der Motor ist noch gut.

Es handelt sich hier um einen dunken Audi A3 1.8T mit digitec Chiptuning. 190PS

Ich habe noch 18" Sommerfelgen mit gebrauchsspuren.
Eine Eisemann Auspuffanlage die sehr geil ist. 🙂 Remus ist nur laut, der Eisemann klingt einfach gut.
Singelframe Frontschürtze
Heckschürze.
Böser Blick
Im Sommer sind Brembo Bremsen drauf gemacht worden. Wobei ich nicht weiß ob die am kaputten rad noch was taugen.
Tieferlegung von Eibach, wobei da auch die Feder kaputt sein könnte...

Ach hier ein paar Bilder vom Auto, ich bin zu durcheinander.

MEIN AUTO!!!! *heul*

Ihr könnt mir ne PN schreiben, oder hier einfach auch eure Meinung posten.

30 Antworten

Ja Scheisse. Das Grosse A3 sterben................🙁

Ja und ich bin das Opfer. 🙁

Nie wieder an der ampel den Kufnukken 3er stehen lassen. 🙁 Das stimmt mich echt traurig. 🙁

Mal ne Frage für was steht die abkürzung AGA?
Und wieso steht in meinem Schein bei Farbe nur schwarz? bei Code zu R steht 9.
Was hab ich jetzt für ne Farbe? weil schwarz war der nicht.

AGA sollte Abgasanlage sein
Und Farbe schwarz ist die Grundfarbe von deinem Auto woraus die jetzige Farbe resultiert.
Hast du eine komplette AGA inkl Downpipe??
Die DP würde mich interessieren!!

AGA=Abgasanlage

Beileid 🙁 Hast Du dem Verursacher auf die Fresse gehauen? AGA bedeutet Abgasanlage. Die Angabe der Farbe im Fahrzeugschein darf man nicht wirklich ernst nehmen... 

Farbe ist "Vulkanschwarz" (LZ9U).
Haben wir grad schon per PN besprochen ;-)
Falls noch wer die selbe Frage gehabt hätte 🙂

Gruß
Paddor

Auch von mir nochmal mein Beileid wegen dem Verlust des geliebten Autos.🙁

Hast auch noch eine PN von mir bekommen.

Hast auch mein Beileid, und wärs nen Facelift, könnt ich das ein oder andere sogar gut brauchen.

Aber stell mal die Kamarea aufs richtige datum ein... 15.7.2008...

Bevor ihr Leichenfledderung betreibt, klärt das mit der Versicherung, Stichwort Restwert. 

Ja da ist nicht mehr sooo viel zu holen. Versicherung weiß schon bescheid. Gutachter (selbst einen geholt) war heute morgen auch schon da.

Naja und ich will meinem Auto alle Ehre erweisen, und da soll es in anderen A3's weiter leben. 🙂

Wenn man den richten könnte würde ich ihn richten lassen...

Das meinte ich nicht. Wenn die Dir den Zeitwert bezahlen, ist deren Auto... 

Laut Gutachter nicht.

Wenn die mir den Zeitwert geben abzüglich den tatsächlichen restwert gehört das Auto mir und ich kann machen was ich will damit.

Das Auto ist jetzt 11 Jahre alt und hat 230.000 km auf der Achse. So viel kommt da nicht mehr bei rum.

Aufrichtiges Beileid! 🙁

Ist der andere wenigstens auch an Deinem Schätzle zerschellt? 😎
Oder fährt der etwa noch???😠

Wieso isser Dir eigentlich reingerumst? Promille? Oder Eisglätte?? 🙄

Das weiß ich nicht. ich war ja zu hause und als ich dann mich auf den weg zur disco machen wollte war mein auto nimmer da.

habe dann die polizei angerufen die sagte mir mein auto sei abgeschleppt worden. heute habe ich erfahren das der andere auch einen achensbruch davon getragen habe, aber sein auto wohl nicht verzogen ist.

Deine Antwort