aus alt mach neu

Opel Astra F

wisst ihr ob ich einfach mein astra 94bj mit altem gesicht
aber schon facelift innenraum aussen auch auf 95 bringen kann?

20 Antworten

Zitat:

Ein CDX dürfte ein Reimport sein, in D wurde sowas meines Wissens nie angeboten.

Der CDX wurde ganz normal auch in D angeboten. Als Limousine, Caravan und CC. War die gehobene Ausstattung nach GL und GLS. Ist aber wohl ab MJ96 von den Sondermodellen abgelöst worden. Unserer wurde ganz normal beim FOH bestellt und ist kein Re-Import.

Gruß Holger

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt24

meiner hat ein schwarzes a.-brett drin und so hat aber nichts an ausstattung, also nix servo, nix ZV, nix e Spiegel usw

erstzulassung 3/94
baujahr 93

Mmhh, Du hast garantiert eines der "Sondermodelle"...

Hast Du irgendwelche äußerlichen Kennzeichen die von der Norm abweichen? z.B. bunte Symbole auf den vorderen Kotflügeln oder farbige Streifen an den Schutzleisten?

Zitat:

Original geschrieben von surveyor99

Der CDX wurde ganz normal auch in D angeboten. Als Limousine, Caravan und CC. War die gehobene Ausstattung nach GL und GLS. Ist aber wohl ab MJ96 von den Sondermodellen abgelöst worden. Unserer wurde ganz normal beim FOH bestellt und ist kein Re-Import.

Gruß Holger

Aahh, das wusste ich nicht! Danke für die Aufklärung. 🙂

Man lernt halt nie aus...

Gruß Kitzmann

p.s. sorry wegen dem doppelten post...

ich hab auch den CD. ab facelift gabs ja noch die klimaanlage dazu... oder gabs die nur in bestimmten Ausstattungen?