augsburger bmw fahrer
hallo, wieviel augsburger sind in dem forum eigentlich??? bzw müncher!!
mfg
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Aha.Den Döner Laden vom Tarik kenn ich.Ab und an war ich früher mal drin.
Ich hab eigenlich keinen speziellen Lieblings Döner Laden.
Aber wo er IMMER super schmeckt is in Augsburg am HBF.Neben dem Harlekin.Des is standard!HARLEKIN-DÖNER-ULUDAG
:-)
Hm Augsburg wäre zu weit zum Mittagessen 😁
Btw. in Leipzig gibt es recht gute Döner 🙂
Sogar mit drei soßen zur Auswahl ... 😁
Ja stimmt is bisschen zu weit... ;-)
In Berlin gibts auch leckere Döner für 3Euro! Die snd dann mit Blaukraut!Zuerst dachte ich mir :"was soll den des" aber mir sagte mal ein Verkäufer in Berlin dass der originale Döner mit Blaukraut und nicht mit Salat gemacht wird. Keine Ahnung ob er recht hatte.
Lecker wars auf jeden Fall... *Hungerbekomm*
Hm also ich weiß nur das der Döner in Deutschland wohl nicht ganz dem Orginal entspricht ... Öhm Tarek Du müßtest das doch eigentlich wissen ? 🙂
Münchener, aber meistens bei mei Freundin in Lechhausen
Ähnliche Themen
Hab auch noch einen Lecker-Döner Tipp für alle. 😉
Bei der Friedrich-List-Wirtschaftsschule. Bei der Schwantalerstr... Da ist ganz in der nähe der U-Bahn Theresienwiese auch ein Döner. Und der ist auch echt lecker. 😁
Man man man. Hab jetzt auch total hunger bekommen.
Haaaallllllooooo Leute
bin auch aus nähe augsburg bin jede woche in augsburg im Sound also in gersthofen
muß ich ehrlich sagen in augsburg verfahre ich mich nie habe aber mal ne freundin von dort gehabt die hat mich solange auf und ab fahren lassen bis ich kapiert habe wie ich von augsburg rauskomme lach
mfg jem
Hi leuts ich bins nochmal
Teffen in Mering wäre super da war schon mal ein treffen vor der discothek B2 riesen große disco da könnte ich was managen für einen Samstag so richtig mit grillen usw. und sogar DÖNER STAND
habe das letzte treffen auch so gut wie organisiert gehabt aber da waren alle autos erwünscht
war auch voll cool und dann am abend ist die party in der discothek gestiegen
falls interesse besteht wäre das doch eine super idee oder
mfg jem
Zitat:
Original geschrieben von Jem
Haaaallllllooooo Leute
bin auch aus nähe augsburg bin jede woche in augsburg im Sound also in gersthofen
muß ich ehrlich sagen in augsburg verfahre ich mich nie habe aber mal ne freundin von dort gehabt die hat mich solange auf und ab fahren lassen bis ich kapiert habe wie ich von augsburg rauskomme lach
mfg jem
hey yo
bin zwar aus münchen bin aber auch fast immer im Sound drinnen
Gruß Damir
Echt oder dann können wir ja uns mal treffen bin echt fast jede woche oberhalb von der Drehfläche an der Bar wo jetzt die Internet PC an der Bar genau an der ecke wo die spielautomaten
sind
mfg jem
Zitat:
Original geschrieben von Jem
Echt oder dann können wir ja uns mal treffen bin echt fast jede woche oberhalb von der Drehfläche an der Bar wo jetzt die Internet PC an der Bar genau an der ecke wo die spielautomaten
sindmfg jem
ich sitze immer unter der drehplatte in der ecke
vielleicht kennst den Sascha den Kellner der ist immer unten
bin am samstag 100% wieder drinnen
Gruß Damir
mmmh, scheint hier ein döner treff zu sein! :-)
soll ich mal alle suchen in augsburg....
sound is ne eigene marke... offensichtlich stehen mehrere auf black!
musikgeschmack is jedem das seine!
nochn pic von meinen baby,, grins
grüße ex-raver augsburg
joha ich leb auch noch 😉
ich komm auch aus augsburg, besser gesagt aus Königsbrunn, südlich davon.
Augsburg ist ne einzige katastrophe.
Aber die Tolle BMW Scene Augsburg ist kein stück besser mit ihren verwichsten bmw's...sorry is aber so.
Da sagt mal einer das E36 kein Türken bmw is...augschburg halt...
Mike
Jetzt komm mache kein drama
der andere magt halt bmw der andere halt vw
was ist da so schlimm daran
also ich glaube dieser satz gehört nicht ins forum
Habe davor auch einen VR6 gehabt und da haben die leute im VW Forum auch geschrieben VR6 ist halt ein Türken auto und jetzt kommst du so
merkst was
also
mfg jem