Augmented Reality
Kann man das nachrüsten bzw. Freischalten? Wenn ja wie teuer ist das ?
Danke im Voraus
52 Antworten
Zitat:
@oma1000 schrieb am 23. Februar 2024 um 13:48:11 Uhr:
Zitat:
@qphalanx schrieb am 23. Februar 2024 um 13:26:03 Uhr:
Die Warnung kommt nur, wenn du viel zu schnell auf eine rote zu fährst und der erste bist - nicht, wenn du ganz normal schon seicht ran bremst.Dann muss ich ja meistens ein umsichtiger Fahrer sein :-)
Sieht man doch schon am nick und steht bestimmt auch so auf dem nummernschild.
Die warnung kommt wenn man bei gelb noch drüber rauscht aber nur wenn man auch fährt wie ein junger gott und nicht schneckerich da ran kriecht.
Zitat:
@Tremas schrieb am 23. Februar 2024 um 19:21:10 Uhr:
Zitat:
@oma1000 schrieb am 23. Februar 2024 um 13:48:11 Uhr:
Dann muss ich ja meistens ein umsichtiger Fahrer sein :-)
Sieht man doch schon am nick und steht bestimmt auch so auf dem nummernschild.
Die warnung kommt wenn man bei gelb noch drüber rauscht aber nur wenn man auch fährt wie ein junger gott und nicht schneckerich da ran kriecht.
Welche Nummernschilder habt ihr, dass mittig 3 Buchstaben erlaubt sind ? :-D
Und was bringt die Warnung, wenn man zu schnell bei Gelb drüber rauscht. Wie es geschrieben ist: Mann ist ja dann schon drüber und es war ja noch gelb...
Wie schon erwähnt ist das eher so nen hinweis fürs nächste mal. Da kommt „ampelsignal beachten“ als meldung.
Wirklich nützlich ist es nicht.
Zitat:
Wie es geschrieben ist: Mann ist ja dann schon drüber und es war ja noch gelb...
Wie man in der Fahrschule lernt, ist Gelb nicht das letzte Zeichen zum Fahren sondern das erste zum Anhalten (siehe StVO).